Zitat von bassocksky im Beitrag #240Bei mir müssen sie sich ihren Liveplatz erst "erspielen".
Ich muss gestehen, der Kaun hat seinen Platz in der Church Band bei den letzten beiden Einsätzen verspielt. Das ist offenbar nicht das richtige setting für diesen Bass. Passt nicht. Vielleicht lags aber auch nur am Sound im Stream. Der war jedenfalls mies. Hab den Kaun auch in der dark country Band schon gespielt, da waren alle zufrieden. Ich weiß ja auch nicht.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #241 Ich muss gestehen, der Kaun hat seinen Platz in der Church Band bei den letzten beiden Einsätzen verspielt. Das ist offenbar nicht das richtige setting für diesen Bass. Passt nicht. Vielleicht lags aber auch nur am Sound im Stream. Der war jedenfalls mies.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #241 Ich muss gestehen, der Kaun hat seinen Platz in der Church Band bei den letzten beiden Einsätzen verspielt. Das ist offenbar nicht das richtige setting für diesen Bass. Passt nicht. Vielleicht lags aber auch nur am Sound im Stream. Der war jedenfalls mies.
Kann man das "mies" anhören?
Ich glaub es ist wirklich einfach das EQing vom Stream. Man hört vom Bass nur wenig außer gelegentlichem Saitenklackern. Das liegt nicht am Bass.
- immer mehr SUVs - immer weniger Leute, die damit auch fahren können.
...ist das eine peinliche Scheisse. Oft sitzen in den Karren auch kleine arrogante Standgebläse, die kaum über's Lenkrad schauen können oder sogar nur zwischen durch....
Zitat von Rumms im Beitrag #248Na ihr Schiffschaukelbremser, alles gut? Ich hoffe doch, ihr erfreut alle soweit bester Gesundheit?!
Leck mich am Arsch, ist das nicht meine alte Benimmlehrerin?!? @Gesundheit: mhhh.....selber gehts so einigermaßen, aber wir waren in 2020 schon auf 5 nichtcoronabedingten Beerdigungen, und wie es aussieht, muss das noch nicht alles gewesen sein... . Und selber?
Zitat von bassocksky im Beitrag #250...kleine arrogante Standgebläse, die kaum über's Lenkrad schauen können
normal in kölle. erst die greta-kids in den klassenraum fahren und dann ab in die südstadt. im lieblingsreformhaus überteuerte bio-waschlotion kaufen, anschließend ins cafe römerpark, um mit anderen standgebläsen bei chai-haferlatte über die ehegatten zu lästern, die sich in hippen medienagenturen in der schanzenstraße bis mitternacht den arsch aufreißen, um das ganze zu finanzieren.
Was man hier in Köln an Irren zur Zeit erlebt ist unglaublich.
Was Corona definitiv aber geschafft hat: alle Bescheuerten schneller identifizierbar zu machen.
Gestern in der KVB - meine Frau unterhält sich mit einem anderen Fahrgast. Thema: überzogene (gewünschte) Covid-19 Maßnahmen der Regierung. Lautstarke Reaktion einer zuhörenden Frau, die sich danach sofort entfernt hat: "Für ihre Meinung könnte ich Sie jetzt bei der Polizei anzeigen!"
in meiner jugend hieß es übrigens: bandel nie mit einer frau an, die ein k auf dem nummernschild hat. ich hab in meinem leben mehrfach gegen diesen grundsatz verstoßen und es jedesmal bereut...
Zitat von bassocksky im Beitrag #257Was man hier in Köln an Irren zur Zeit erlebt ist unglaublich.
Was Corona definitiv aber geschafft hat: alle Bescheuerten schneller identifizierbar zu machen.
Gestern in der KVB - meine Frau unterhält sich mit einem anderen Fahrgast. Thema: überzogene (gewünschte) Covid-19 Maßnahmen der Regierung. Lautstarke Reaktion einer zuhörenden Frau, die sich danach sofort entfernt hat: "Für ihre Meinung könnte ich Sie jetzt bei der Polizei anzeigen!"
Zappa hatte das schon richtig gesehen...
Ich denke mal, du hast bewusst nicht geschrieben, welche Meinung es war, die die Dame zu dieser Reaktion provoziert hat. Ist auch ohne Belang eigentlich. Es gibt jedoch Meinungen, für die man durchaus eingesperrt werden kann. Wenn zb heute in Berlin bei der Demo der Leerdenker skandiert wird: "Spahn ab nach Auschwitz".