Zitat von Rumms im Beitrag #248Na ihr Schiffschaukelbremser, alles gut? Ich hoffe doch, ihr erfreut alle soweit bester Gesundheit?!
Leck mich am Arsch, ist das nicht meine alte Benimmlehrerin?!? @Gesundheit: mhhh.....selber gehts so einigermaßen, aber wir waren in 2020 schon auf 5 nichtcoronabedingten Beerdigungen, und wie es aussieht, muss das noch nicht alles gewesen sein... . Und selber?
Ach Du Scheiße. Das tut mir aufrichtig leid. Es freut mich aber ungemein, Euch hier alle soweit b.kloppt wie eh und je hier anzutreffen. Das macht Mut. In diesem Sinne, Ahoi...
Musste aktuell feststellen, dass ein C-Switch nicht mit allen passiven PUs gleich gut kann. Beziehungsweise von der Position abhängig. Je Bridge desto schwieriger bzw. unpassigklingender.
baisewäi: das allgemeine Geschreibsel bei bassic bzgl. Adrian geht mir gehörig auf den Senkel.
Zitat von Rumms im Beitrag #263Apropos...ich war heut wo und hab was ausgesucht....
Dieser Zwang nach social media correctness geht mir sowas von auf die Eier.
Adrian ist manchmal etwas speziell. Aber Rassist/Verschwörungstheoretiker? Kann das leider nicht abchecken weil ich meinen facebook-Account schon lange gelöscht habe.
Zitat von bassocksky im Beitrag #267Moin ihr MaskenunterderNaseTrager. Es ist Freitag und ich bin genervt. Ich habe Lust auf einen Döner. Oder auf den Proberaum. Und wo sitze ich? Auf Arbeit. Alles Kacke.
geht mir exakt genauso. außer döner. lieber currywurst mit pommes.
Zitat von bassocksky im Beitrag #269 ...Adrian ist manchmal etwas speziell. Aber Rassist/Verschwörungstheoretiker? Kann das leider nicht abchecken weil ich meinen facebook-Account schon lange gelöscht habe.
Ein Bekannter hat Facebook, da hab ich mal geschaut. Seine Themen: Coronaimpfung ist der Gipfel des Verbrechens Biden hat Trump den Sieg geklaut Biden hat einem Krebspatienten dessen Spenden geklaut Deutschland ist ein totaliitärer Staat KZ-Überlebende Juden finden es schlimm, nicht mit Nazis auf Coronademos laufen zu sollen. Willy Brand wird zitiert: gegen diese Notstandsgesetze muss man auf die Barrikaden gehen. Eine deutsche Frau hält einfach nur eine Flagge hoch, nichts mehr: SEHT, WAS PASSIERT!! Adrian spielt Bass Verhältnisse in Deutschland sind so schlimm wie in Weißrussland
Alles gut, nix Aluhut und ganz klar ein lupenreiner Demokrat!!
Zitat von grdlbrmpf im Beitrag #272Alles gut, nix Aluhut und ganz klar ein lupenreiner Demokrat!!
Dabei war der immer so nett. Klar, der polnische Akzent passt eher eine Oktave höher an die Stahlstraße, da ist man das auch gewöhnt. Und ich hatte da auch keinen, wirklich keinen einzigen Bass in der Hand, der mich abgesehen von der meist schicken Optik (s. Stahlstraße) zum Kauf hätte animieren können, aber nett war der schon irgendwie. Kauzig, na gut, aber das finde ich ja eher gut.
Seine Fatzebukkkommentare hatte ich mir vor etlichen Monden auch mal durchgelesen. Mein Humor ist das nicht.
Zitat von bassocksky im Beitrag #269baisewäi: das allgemeine Geschreibsel bei bassic bzgl. Adrian geht mir gehörig auf den Senkel.
Zitat von Rumms im Beitrag #263Apropos...ich war heut wo und hab was ausgesucht....
Dieser Zwang nach social media correctness geht mir sowas von auf die Eier.
Adrian ist manchmal etwas speziell. Aber Rassist?
....und das glaube ich eben auch nicht. Never. Ich kenne Adrian seit 2006 persönlich. Das sonstige Geschwurbsel, ist jetzt auch nicht mein Humor, geht mir aber 4-spurig am Arsch vorbei. Soviel doofes an Meinung kann ich und muss ne Demokratie aushalten. Da kommt mal zu mir in die Psychiatrie, was die alles so glauben. Solange das nicht mit ins geschäftliche rutscht.
Lustig an deren Reaktion finde ich aber hauptsächlich, dass es ja gar nicht um einen "M"aruszczyk", sondern einen "M"ensinger Bass geht und ich finde es ziemlich daneben gleich neben Adrian, der letztlich der Vertriebler in D ist, die ganze Firma Mensinger da mit hineinzuziehen und unter Generalverdacht zu stellen. Wenn rauskommt, dass von Fender Deutschland einer 'n Aluhut trägt, können die Bässe und Ketarren doch auch nix dafür und werden gekauft...wetten?
Ich kann seine Aussagen via facebook mangels Account nicht verfolgen, wenn er das, was Michael da schreibt wirklich ernst meint ist das natürlich schon ein ziemliches Kaliber.
Und das einige Member bei bassic auch persönlich sehr angegangen wurden ist natürlich auch nicht so prickelnd.
Aber ab und an würde ich mich auch mal gerne über die polnischen Bässe unterhalten.
Ich möchte nicht wissen, welches Gedankengut andere Verkäufer/Manufakturen im musikalischen Bereich so haben.
Manche kenne ich davon persönlich - und da sind auch so einige Verschwörungstheoretiker dabei. Bandbreite von harmlos bis Chemtrailgläubige. Ich habe manchmal das Gefühl dass das nach dem Motto: je frustrierter desto mehr auf der Suche nach Schuldigen desto Chemtrail respektive Aluhut.
Klar rolle ich da mit den Augen - aber trotzdem rede ich mit ihnen. Viel Feind, viel Ehr' heisst es doch.
Unter welchen Umständen z B. in Fernost mindestens 50% aller Bässe produziert werden, darüber macht sich komischerweise kaum einer Gedanken, geschweige denn meldet sich irgendwo ein Gewissen bei all den toleranten, politisch korrekten Alles-richtig-machern.
Es ist unerträglich, was er da vom Kopp Verlag , Rt Deutsch und Konsorten postet. Zumal ich ihn so überhaupt nicht kennen gelernt habe. Ich habe im alten BP Forum einen Beitrag, wo es um seine Bässe ging, mit einem Daumen nacht unten disliked . Daraufhin hat er unseren Gig bei ihm abgesagt. Habe mit ihm lange gesprochen, wie schwer es als Pole in Deutschland sei und er sich negative Publicity nicht leisten könne. Ich habe mich entschuldigt und wir spielten ein Jahr später dort. Wir saßen mit der Band bis in die frühen Morgenstunden am offen Feuer und unterhielten uns. Ich wundere mich über alle Maßen über seine Postings bei FB, denn das passt überhaupt nicht zu der Person, die ich kennenlernt habe. Ich habe dafür auch keinerlei Verständnis!
Politisch korrekt kaufen?...Hm....schwer. Der Adrian spinnt (zur Zeit...heftigst). Aber er liefert mir als einziger einen ordentlichen, breiten Bassgurt.