Wahrscheinlich Bandscheibenvorfall unterer Lendenwirbebereich. Dachte erst es wäre nur eine schmerzhafte Zerrung im linken Bein, weil der Rücken selbst nicht schmerzte. Als dann nach zwei Wochen plötzlich noch Taubheitsgefühle dazu kamen wurde ich nachdenklich. Gestern abchecken lassen ob es sich nicht um Thrombose handelt und auch röntgen lassen. Tja, jetzt kommt noch ein MRT dazu - wahrscheinlich OP nötig um den geklemmten Nerv wieder freizulegen.
Astrein. Ich habe ja sowieso schon eine grössere Halswirbel-OP Anfang nächsten Jahres vor mir - da kann ich jetzt ja schon mal üben .
Zitat von bassocksky im Beitrag #307Dachte erst es wäre nur eine schmerzhafte Zerrung im linken Bein, weil der Rücken selbst nicht schmerzte. wahrscheinlich OP nötig um den geklemmten Nerv wieder freizulegen.Altwerden ist Kacke!
jaja, etage l5/s1, typisch für sitzarbeiter. diese op hatte ich schon 2001, weil gar nix mehr ging. wenn du privatversichert bist, kannst du es schonend mikroinvasiv in der mediapark-klinik versuchen, erfolg aber nicht garantiert. als kassenpatient war ich damals im kh merheim, die machen es konventionell, aber gründlich und sehr routiniert. zumindest die operierte etage muckt bei mir seitdem nicht mehr. dafür die darüber...
ich sitze übrigens gerade mit keilkissen unterm hintern und wärmflasche im rücken am schreibtisch. daneben stehen krücken, damit ich ohne tarzanschrei aufstehen kann...
Mein Mitgefühl hast du. Deine Variante hatte ich letztes Jahr - ich habe mich dann spritzen lassen und dabei ist mir fast jedesmal der Kreislauf kurz weggesackt.
Meistens ist nachher die Muskulaturverkrampfung ja schlimmer als der Primärschmerz.
Kiffen wäre eine echte Alternative...
Auf jeden Fall irgendwas, das die Muskulatur entspannt....
echt? ich fahr gleich zur spritze, mir hilft das. hausarzt ist zwar ein hallodri und geht zwischen jedem patienten eine rauchen. ist aber nicht zimperlich und weiß genau, wo die spritze hin muss. nämlich ziemlich tief und genau neben den nervenaustritt. herrlich!
Hatte dich bisher garnicht mit so einer Mucke auf dem Schirm.
Die Keys sind seeehr im Vordergrund - die drücken den Bass fast platt. Katze das nochmal neu mischen und dem Bass "untenrum" etwas mehr mitgeben?
Soll ja schliesslich Disco sein
LG
Hat der Key-Mann gemischt. ;) Obwohl, eine Synthi Spur kommt auch von mir... Ist das auch erste mal das ich mit dem Kumpel musikalisch aktiv war. Macht aber bock. Vielleicht arbeiten wir noch weiter an dem Track, dann sag ich ihm das er den Bass bitte etwas lauter machen soll bzw. die Key etwas zurück nehmen.
Gute Besserung euch Rückengeschädigten! Ist bei mir wohl auch nur noch eine Frage der Zeit bis es mich erwischt...
Wenn ich von uns was abmische und der Bass ist den Kollegen zu laut dann sag ich immer das habt ihr davon wenn ihr den Bassisten das machen lässt .... :)