Corona hat auch sein Gutes: der Karnevalsstart fällt aus.
Prima.
Der 11.11. war gerade in Köln sonst immer ein Scheisstag wo man als weitestgehend vernunftbegabtes Wesen möglichst einen Bogen zumindest um die Innenstadt gemacht hat ...
Was in Köln gestern zu beobachten war ist aber schon echt fragwürdig.
In der Presse liest man überall, hier wäre es ruhig geblieben, was ja im Grossen und Ganzen auch stimmt.
Aber leider zeigen sich aktuell teilweise Mitarbeiter des Ordungsamtes oder Security Personal von der ganz miesen Seite.
Der Grundtenor geht dabei so: - habe ich wenig Gegenwehr zu erwarten mache ich bei Kontrollen auf dicke Hose (bei Kindern, Alten und "Normalbürgern"). - könnte es stressig werden habe ich lieber nichts gesehen.
Es hat schon seinen Grund, warum ich von den meisten Menschen nichts halte.
Krisensituationen schwemmen immer auch die Arschlöcher nach oben.
Heute abend Projekt-Trio-Probe. Wenigstens das ist noch geblieben.
Da steht mein Ampeg 8x10er, da bekommt man zünftig was geblasen.
Jetzt hat mein Gittist tatsächlich von 2*4*12 und zwei Heads auf 1 Head mit einer 2*12 abgerüstet (ok, der zweite Amp samt Box von ihm war eh' nur "spare").
Jetzt ist die Ampeg wieder optisch zu mächtig. Probleme über Probleme ... wohin soll das alles noch führen ....
Heute kann ich allerdings meinen neuen Silverstone-Zerrer mal unter Dampf testen. Den hatte ich bei mir bei Hardy Kurandt (silvermachine.de) in Köln bestellt und gestern abgeholt.
Dank Matjes hatte ich erfahren, dass die noch auf Anfrage gebaut werden.
Oh Kagge, ich wollte einen kleinen Amp in Köln zu tonehunter zur Reparatur bringen und wegen der Corona-Öffnungszeiten nachhaken - der schliesst seinen Laden komplett.
Mann, das war einer der letzten verlässlichen Reparatur- und Custom-Elektroniker hier im Gebiet. Fuck!
moin du sackhaarstutzer. interessantes teil. wär was für meine 2*12er gittenbox, falls es in diesem leben nochmal laut werden müsste. ansonsten bleib ich beim 5E3 (tweed deluxe) mit rat und booster.
Na ihr Sockenbügler, was liegt an? Diesen Sonntag kommt mal wieder der Großvater 56 P-Bass) zum Einsatz. Ich weiß ja nicht, ob ich unseren Techs einen Gefallen tu, wenn ich meine 5 Bässe durchrotiere, anstatt immer den selben mitzubringen. Aber ich hab nun mal keinen Hauptbass. Ich Spiel sie alle gleich gerne, deswegen darf jeder mal mit.