Mir geht es wie Olli und Rumms - ich bringe die Diskrepanz zwischen seinem Auftreten bei persönlichem Kontakt und das anscheinend bei Facebook geäusserte nicht unter einen Hut.
Kann man - bei Wunsch/Bedarf das Zeug nicht auch direkt in Polen ordern? Oder sind die dort alle auch so verstrahlt?
Trotzdem spinnen manche bei bassic in dem betreffenden Thread - von Hölzchen auf Stöckchen und soviele Mahn- und Erziehungsfinger dass man die in eine Pommestüte packen könnte.
Die Ursache dieses Sturms im Wasserglas war doch so nichtig und eigentlich nett gemeint ...
Den Leominaten-Fred drüben verstehe ich sowieso nicht wirklich.
Da werden ja alle schon feucht wenn schon nur das 3-Toun-Sannbörst mal etwas anders changiert... oder das verwendete Lötzinn noch aus speziellen Bergwerken in den Rockies geschürft wurde ... Prä-CBS versteht sich...
Zitat von bassocksky im Beitrag #294Den Leominaten-Fred drüben verstehe ich sowieso nicht wirklich.
Da werden ja alle schon feucht wenn schon nur das 3-Toun-Sannbörst mal etwas anders changiert... oder das verwendete Lötzinn noch aus speziellen Bergwerken in den Rockies geschürft wurde ... Prä-CBS versteht sich...
mmmhm, und manche machen auf dicke vintage-hose, haben selbst aber nur abziehbildchen/kunstdrucke am start.
Ich hab mal mein Zoom ausprobiert. Zum ersten Mal was mit mehr als einer Spur. Habe durch Fehlbedienungen einige gute Spuren verloren :-P Und es ist auch nur ein Testgedaddel, aber es macht Spaß und gibt Hoffnung, dass ich damit auch mal was Richtiges anstellen kann :-) https://youtu.be/EpYeey2OziI