würde gerne kommen, aber ich steh halt nicht auf religiöse veranstaltungen. kein bock auf den nervigen fender-altholzmessias. ist doch egal, geht die welt nicht von unter. macht einfach.
Ist ja auch nur eine Frage - wenn es bei euch Samstag besser ist dann eher Samstag. Ich muss das ja dann nur mit dem Caterer und seinen Terminen abklären...
Grundsätzlich richte ich mich da nach euch... bzw. auch gernen nach denen mit dem längsten Anfahrweg ;)
Nee, mit dem Caterer muss ich nur terminlich abstimmen - wenn wir da im Eingangsbereich mit Amps und Boxen Rabbatz machen wäre es für ihn suboptimal, wenn er da gerade eine Hochzeitsgesellschaft hat. Das wäre in dem Fall mit offenen Übergängen....
Für uns wäre das dagegen nicht unbedingt von Nachteil - wir könnten dann dort das Buffet leer fressen und die Bar plündern .... aber ich glaube, das würde nicht so gerne gesehen werden
So, gerade mit dem caterer gesprochen: die haben in den nächsten Wochen jeden Samstag etwas,
aber 27.08. geht das wohl dort erst 18:00 Uhr los (Bestätigung steht noch aus - update: gestrichen) und 10.09. ist dort Party ab 20:00, da ist es eh' egal....
Soll ich beide Termine mal doodlen?
Update 13:40 : die heiraten hier wie die Weltmeister - als nächster Termin bleibt nur der 10.09.