Ab 10: Uhr bin ich da - wir können könnt auch erst um 14:00 Uhr loslegen, aber ich dachte mir, dass ihr dann den Abend noch für euch habt .... das ist mir relativ wumpe, das könnt ihr entscheiden...
Lasst uns alle mal kurz über den Startzeitpunkt sprechen... wir sind ja recht wenige und wenn die meisten erst ab mittags, sagen wir 14:00 Uhr kommen wollen, dann veschieben wir das Opening eben bis dahin?
Sagt mal was - wann würdet ihr kommen wollen?
Die aktuelle Liste wäre:
1) Peter 2) Werner 3) Oliver (Seisi) 4) Olli 5) Michael 6) Christian 7) Ingo 8) Andre
Ich wäre mit 10 einverstanden, dann bin ich nicht so spät wieder zuhause. Aber 14 Uhr geht auch klar. Das ändert ja nix dran, dass ich mich um 19 h wieder verpisse... ;)
12 Uhr finde ich gut... bis 14-15 Uhr kann ich max. bleiben. Mitbringen werde ich vielleicht 1-2 Bässe & mein Board oder so. Evtl. noch einen kleinen Amp.
Ein paar Bilder später. Bin unterwegs ... war um 24 Uhr gestern zuhause, um halb 2 ins Bett gegangen, hatte Bereitschaft und bin bin prompt um zwei Uhr von Kollegen wegen Problemen wieder geweckt worden. Hänge ETWAS in den Seilen ....
Schade das ich nicht bis zum Ende bleiben konnte… aber schön wars trotzdem! Geile Location, gute Leute & schöne Bässe. Vielen Dank André! P.S. bin bald im Urlaub & könnte dir in der Zeit gerne mein Board überlassen! Melde mich… Grüße.
Socke, vielen vielen Dank für den überaus schönen Tag mit all den lieben & liebgewonnenen Bekloppten! Und wie schön laut wir sein durften! Herrlich! >Mindestens 1x im Jahr muss drin sitzen<, da hat der Ingo vollkommen recht, ich unterstreiche das mindestens!