Bilder & Videos gibt es hier... https://www.dropbox.com/sh/219zrlze3e1wj...B6dvJ8vqTa?dl=0Und bei den Videos immer schön die Qualität auf Full HD stellen, sonst macht das keinen Spaß! ;)Siehe Anhang!Quality.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich habe auch noch ein paar Bilder...Dropbox-LinkZu den drei Speziellen sollen Christian oder Michael selbst etwas sagen.Damit hat es nämlich seine Bewandtnis!
>Die 3 Speziellen< sind so, wie intendiert, die funktionieren auch werkimmanent. Ein Lob dem Photographen!
Wo sind denn die Mustang-Bande-Pics?
Zitat von grdlbrmpf im Beitrag #64Wo sind denn die Mustang-Bande-Pics?
Byesewäi: Es ist ein Fender T-Shirt übriggeblieben. Vom Geruch her konnte ich es aber nicht identifizieren ....
Zitat von bassocksky im Beitrag #66Byesewäi: Es ist ein Fender T-Shirt übriggeblieben. Vom Geruch her konnte ich es aber nicht identifizieren ....
Ok, wird gewaschen, entlaust, dekontaminiert und auf die Seite gelegt.... oder geschickt ....
Der nächste Quasi-BTW wird wohl in Veenendaal stattfinden.Falls noch jemand dazustoßen will... ;)
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #69Der nächste Quasi-BTW wird wohl in Veenendaal stattfinden.Falls noch jemand dazustoßen will... ;)
Zitat von krysh im Beitrag #70zu weit
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #71Zitat von krysh im Beitrag #70zu weitPfff, was soll ich denn da sagen?
@ Gammelholz-Show: da sind wir für Bochum was Exklusives am planen dran für den Sommer!