1.) Weglassen die bescheuerten quantitiatitatütataven Bewertungen. Als ob davon abhängt, was stimmt oder nicht. 2.) Weiß auf schwarz schreiben macht bei mir Augentheater: bitte schwarz auif weiß, wenn geht.
ZitatEs ist ein Fehler aufgetreten! Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.
Pffthhh... dann bleibts halt so.
Eine Woche lang keine externen Links posten dürfen ist schon ein bißle arg restriktiv.
Ist wohl sowas wie ne Anti Roboter Funktion.
Jo, das ist nicht von mir abhängig, das gibt der Betreiber vor. Das bezieht sich nicht auf User, sondern auf das gesamte Forum. Ich denke, das können wir überleben.
Hier ist es so, dass Signaturen - anders als bei bassic - nicht "global" gelten.
Bei bassic werden Signaturen immer zur Anzeigezeit ausgewertet und die aktuelle Signatur für alle auch bisher erstellen Beiträge angezeigt.
Hier ist es anscheinend so, dass eine Signatur immer an den Beitrag gebunden ist - Änderungen an der Signatur gelten immer nur für neue Beiträge - alte Beiträge zeigen weiterhin die alte Signatur an. Finde ich eigentlich ganz gut so.