…bekomme ich demnächst zum testen. Strategy und Prodigy hab ich gehört, haben mich jedoch tatsächlich nicht angefixt, da gefiel mir der M6 besser. Der D-180 (mit eq) scheint aber genau zu sein was mir vorschwebt, nachdem ich den 400+ geil fand aber für mich zu schwer und zu stark. Sachdienliche Hinweise zum Vorgänger des Bass400?
gerade mal gegoogelt: scheint doch eher auf drive bis zerre ausgelegt. dürfte mit dem satt-definierten sound des 400+ eher nicht vergleichbar sein, oder?
Das format ist jedenfalls das gleiche wie beim 400/400+
Nur drehen kann ich das bild auf dem händi nicht. Edith: nu is ja doch richtig rum
krysh
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
23A846B4-5BBE-44B9-B994-0
na der amp war doch auch für beides gedacht. kanal 1 mit stacked volumes und overdrive für gitarre und kanal 2 für bass. ich muss da aber auch noch mehr rumprobieren.
es geht nur entweder kanal2 (bass) oder kanal 1+2 (gitarre) ich schon schrob.... der master macht bei 10 kanal 2 clean, bis ca. 9 geht auch ne basszerre, ab da bis 1 ist es nur noch für kanal 1(+2) zu gebrauchen.
edit: mit nem bischen fummelei bekommt man aber auch ne geile basszerre, ist halt nicht schaltbar