[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
Mittelfinger
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Avus_(Energy)
Beiträge: 496 | Zuletzt Online: 20.01.2022
Name
Petrosilius Zwackelmann
Geburtsdatum
27. August 1971
Wohnort
Earth
Registriert am:
07.10.2020
Geschlecht
männlich
    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "* Matjes wird immer noch älter ... heute mal wieder" geschrieben. Gestern

      *seufz* Na dann in Gottes Namen herzlichen Glückwunsch, Hörr Mätjös!

      Fühl dich geknutscht. :)

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. Gestern

      Auf dem Spielplatz war ich noch nicht. Hab erstmal den Nachbarn angezeigt, weil er mal wieder seine Hofeinfahrt zuparkt. Ja, es ist seine eigene Hofeinfahrt. Aber da geht's um's Prinzip.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "* Matjes wird immer noch älter ... heute mal wieder" geschrieben. Gestern

      1 Tag älter als gestern. So fucking what.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 19.01.2022

      Moin ihr Wasserstoffblondinen.

      Zitat von rockpapst im Beitrag #2527
      Ich bin übrigens jetzt in dem Alter, in dem ich alle Menschen hasse!


      Willkommen im Klub.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.01.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #2522
      Ich hoffe immer noch auf Wasserstoff..

      Wasserstoff ist halt sehr schwer zu handhaben. Wir haben keine Gasleitungen, die dafür dicht genug sind.

      Aber Brennstoffzellen wären was. Ist ja auch Wasserstoff letztendlich. Daimler hat den Brennstoffzellenantrieb schon seit Jahrzehnten fertig in der Schublade. Aber die holen den wohl erst raus, wenn das Öl alle ist.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.01.2022

      Indes will die EU uns die Atomkraft als klimaneutrale Energieform wieder schmackhaft machen.
      Wahrscheinlich hat irgendjemand mal durchgerechnet, wie viel Strom produziert werden müsste, wenn alle EU-Bürger elektromobil sein wollen....

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 18.01.2022

      Tach ihr Kerosinschnüffler.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.01.2022

      Zitat von bassocksky im Beitrag #2509
      an die politisch korrekte Tittenfraktion: Fickt euchInnen! sick]


      Hör auf, sonst machen die das wirklich. Dann brauchen sie nicht mal dafür noch Männer... :(

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.01.2022

      Passt leider nicht in den Scanner.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 17.01.2022

      Moin Hochmotivierte und solche, die es werden wollen oder auch nicht.

      Bin seit 6:20 am Start. Gehe gleich Frühstück holen. Die Brezeln in der Kantine sind exzellent.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 16.01.2022

      Servus ihr verzerrten Berichterstatter.

      Zitat von bassocksky im Beitrag #2491
      Vom Lärm her dachte ich es müsste etwas Grösseres sein... aber wie immer - die Kleinsten machen den größten Rabatz ... siehe die Impfgegner - bei denen ist kopfmässig ja auch nicht viel zu holen...


      So isses. Scheinrieseneffekt.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 14.01.2022

      Ja! Gute Besserung!

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 14.01.2022

      Sorry...

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 14.01.2022

      Moin.
      Ich hatte diese Woche schon 2 Proben mit 2 Bands. :)

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 13.01.2022

      Zitat von bassocksky im Beitrag #2478
      Bei DHL kann man Ablageorte wählen, dann können die Zusteller sich da nicht rausreden... ich weiss aber nicht ob das bei DPD auch geht...

      Theoretisch schon. Ob dies dann auch wirklich da ablegen, ist was anderes.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.01.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #2469
      Laß uns ein eigenes kleines Konzert planen. 3-4 Forumsbands mit jeweils 5 Stücken. Wenn es wieder besser geht mit Veranstaltungen, werden sie uns das Haus voll machen. Also jetzt nicht fäkal gemeint
      :-P


      The Exporters werden dabei sein. :)

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.01.2022

      Zitat von bassocksky im Beitrag #2465
      Ampeg-Kühlschrank


      Ja.
      Es gab Zeiten, da hätte ich sowas gebraucht, war aber nie konsequent genug, eine anzuschaffen.
      Wenn ich jemals wieder in einer lauten Band spielen sollte, kommt so'n Ding bei.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.01.2022

      Zitat von Telec im Beitrag #2460
      Also nach 10 mal Lemmy bist du gar nicht mehr fähig, in Bezug auf Lautstärke irgendetwas richtig einzuschätzen ! Hoecker, Sie sind raus ! :-P

      Da ist was dran... ;)

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.01.2022

      Zitat von basspope im Beitrag #2452
      Kobalt-Flats


      Hatte ich ja auch schon desöfteren. In letzter Zeit nicht mehr, warum auch immer. Ich sollte sie vielleicht mal wieder reaktivieren.

    • Avus_(Energy) hat einen neuen Beitrag "Der ewige Chat" geschrieben. 12.01.2022

      Zitat von rockpapst im Beitrag #2454
      Gestern erste Probe seit 3 Jahren... Seid Ihr denn alle bekloppt? Dieser unfassbare Lärm. Mir dröhnt der Schädel... Die Gitarre musste unbedingt auf die Gesangsanlage. Der Drummer mischt sich seinen eigenen Monitor Sound auf die komplett geschlossenen Kopfhörer. Sorgt dafür, dass er alles in Grund und Boden trommelt. Alter Vatter...

      Ich bin zu alt für den Scheiß...

      Ähnlichen Kulturschock hatte ich, als sich mal wieder meine alte Rock-Truppe zusammenfand für einen kleinen Revival Jam. Es waren sogar beide Drummer am Start, die im Lauf der Jahre dabei waren ... gleichzeitig!!! Was für ein Getöse....

Empfänger
Avus_(Energy)
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Instant-Gesabbel Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz