Je nach dem, wie intensiv die neue Regierung ihre leider bereits vor Amtsantritt bewiesene Unfähigkeit auslebt, hoffe ich auf vorgezogene Neuwahlen... :-P
Das seh ich auch so. Skeptiker kannst du mit Argumenten und aufklärenden Fakten vielleicht noch umstimmen, aber Gegnern kommst du mit Argumenten nicht bei, die sind halt einfach dagegen und stellen Fakten als Meinungen hin.
Leute, die meinen die Impfung würde ihre DNA verändern, sollten dies als Chance sehen.
Zitat von Telec im Beitrag #1963bereits vor Amtsantritt bewiesene Unfähigkeit
Beispiel?
z.b. gas-, kohle-, kernkraftwerke abschaffen wollen, ohne grundlastfähige alternativen zu haben. brauchen wir aber gar nicht, denn "das netz ist der speicher", glaubt jedenfalls frau bärbock.
Zitat von Telec im Beitrag #1963bereits vor Amtsantritt bewiesene Unfähigkeit
Beispiel?
Ach, da weiß ich gar nicht wo ich... aber dass der FDP in einer lebensbedrohlichen Situation lieber ist, dass Lockdowns nicht (wie bisher) verhangen werden können, weil es nicht verfassungsgemäß ist, als Leben dadurch zu retten... das zeugt mal von großem Geist! Sterbt verfassungskonform, ihr beschissenen Kleinsteuerzahler! Hauptsache, ihr reicht nach eurem Tod keine Verfassungsklage ein!
z.b. gas-, kohle-, kernkraftwerke abschaffen wollen, ohne grundlastfähige alternativen zu haben. brauchen wir aber gar nicht, denn "das netz ist der speicher", glaubt jedenfalls frau bärbock.
Alles auf einmal geht natürlich nicht. Das ist aber kein Grund, nicht anzufangen aufzuhören.
Nach 16 Jahren Dämmerschlaf fällt das Aufwachen halt schwer .... gucken wir mal. Wenn sich was altes bewegen muss geht halt auch schonmal ein Furz in die Hose. Die meisten hier kennen das.