Zitat von old slapperhand im Beitrag #1399... sehr wahrscheinlich geht´s dir wie dem werner, zu dessen defektem speaker ich ausdrücklich kondoliere, weil ich ihm den amp wahrscheinlich verkauft habe ... ich weiß es nicht mehr .... tschüss.
nee, der kam woanders her, das zeugs von dir hat immer klaglos funktioniert ... ... und tut es auch noch immer
Mir doch egal. Dafür ist es nicht mehr so warm und schwül.
Gestern hatte meine Frau Besuch von einer Freundin - die haben mehr als 5 Stunden miteinander geredet - wie macht man sowas?
Vorteil: ich hätte ja nur gestört und war deshalb während des Besuchs auf weibliche Themen bezogen geistig und körperlich aushäusig. --> Bassen war angesagt.
Mit meinem Freund Glen. Der hat nicht so ein Redebedürfnis.
jedenfalls trocken und höchstens leicht bewölkt... habe musikgeschäfte weiträumig umgangen, dafür mal wieder alle möglichen authentischen freßläden durchprobiert von thai über armenisch bis südindisch.
meine knie lassen mittlerweile leider keine mehrstündigen stadtwanderungen mehr zu, nächstes mal nehme ich das ebike mit.
Gestern war's unlustig - fast wäre mein Keller voll gelaufen. Hier in Wesseling war der Nassanteil des Wetters gar mächtig. Und durchaus zwischendurch ruckartig. Da war nix mehr mit abfliessen oder versickern. Ich hatte noch Sand im Carport und konnte deshalb das Wasser daran hindern über die hinteren Lichtschächte dem Keller einen Besuch abzustatten.
ich empfehle das excessive anpflanzen von gurken! gurken bestehen praktisch nur aus wasser und nehmen dementsprechend sehr viel wasser auf. der holländer löst so seit jahrzehnten sein überflutungsproblem.
und gurken kann man mit einer simplen rankhilfe sehr gut die fassade hochklettern lassen. richtig eingeweckt schmecken sie sogar. man kann auch damit bananen nachmachen oder ganz schlimme sachen tun.