Meine Gig-Auftragslage hat sich durch Covid ja sogar noch verbessert, ich kann mich also nicht beschweren. Die kleine "weltliche" Zweitband liegt aber auf Eis und da hoff ich dass es bald weitergehen kann, damit ich auch mal wieder Mucke im nicht ganz so frommen Rahmen machen kann. ;)
Ich brauche dringend wieder ein paar Leute zum Musikmachen.. da steht man nu... Instrumente und Equipment am Start und nix geht... ich habe schon angefangen, mein Geld für schöne Tabakpfeifen auszugeben... das ist auch schön, so im Garten sitzen, bei Regen im Gartenhaus... immerhin...
Zitat von Telec im Beitrag #1374Ich brauche dringend wieder ein paar Leute zum Musikmachen.. da steht man nu... Instrumente und Equipment am Start und nix geht... ich habe schon angefangen, mein Geld für schöne Tabakpfeifen auszugeben... das ist auch schön, so im Garten sitzen, bei Regen im Gartenhaus... immerhin...
geht mir auch so, nur ohne pfeifen. hab am bass immer noch keine neue band, entweder sind die zu schlecht oder ich...
Krysh, genau das wollte ich sogar schon mal erwähnt haben. Wenn mich Bands anschreiben (habe inseriert), dann ist es leider ganz oft so, dass die Leute mir hörbar zu "schlecht" sind. Meist können die SängerInnen nicht wirklich gut singen, oder das Schlagzeug rumpelt oder ich höre im zweiten Akkord schon, dass eine Gitarrenseite nicht in tune ist etc etc. Oder alles zusammen. Und dann gibt es Jobs, für die man eben der studierte Noten-lesende Typ Allround-Typ sein muss. Dazu kommt, dass gefühlt um die 50 niemand mehr andere Musik macht, als Cover oder Blues... der Tot auf Latschen....
Zitat von Telec im Beitrag #1378...Und dann gibt es Jobs, für die man eben der studierte Noten-lesende Typ Allround-Typ sein muss. Dazu kommt, dass gefühlt um die 50 niemand mehr andere Musik macht, als Cover oder Blues... der Tot auf Latschen....
Hast du schön auf den Punkt gebracht. Es fehlen aber noch die Jazzer, die saugut sind, aber zum Lachen in den Keller gehen. Selbst wenn ich da mithalten könnte, tu ich mir das nicht an. Das ist meine Freizeit, die ich da investiere, da will ich auch Spaß haben.