Zitat von seriousness im Beitrag #1056Samstagabend - Zeit für Vinyl!Kennt jemand die hier?Hat mich damals geflasht & flasht mich immer noch.
Zitat von hans64 im Beitrag #1059Zitat von old slapperhand im Beitrag #1053[quote="hans64"|p1644]EINE FRIKADELLE?brötchen sind auch schon drin
Zitat von old slapperhand im Beitrag #1053[quote="hans64"|p1644]EINE FRIKADELLE?
gast: ich hätte gerne ein brötchen zur frikadelle.bedienung: ist schon drin.gast: dann bitte noch ein brötchen.bedienung: ist auch schon drin.
Zitat von Seismophon im Beitrag #1062Nichts gegen ihre Frikadelle
Boah das ist aber schwer .... nee, komme ich nicht drauf.... ums Verrecken nicht ....Frikandel?Moin ihr Genervten...
ich habs: ein freak wünscht sich eine dralle blonde freundin mit einer leuchtenden kugel auf dem kopf. richtig?
am i evil? yes i am.
Tach ihr Impfneidgeplagten.
Zitatein freak wünscht sich eine dralle blonde freundin mit einer leuchtenden kugel auf dem kopf.
Passt.
Zitat von bassocksky im Beitrag #1065.... nee, komme ich nicht drauf....
Zitat von old slapperhand im Beitrag #1064ein kleiner bilderwitz zum thema
Zitat von old slapperhand im Beitrag #1068
Zitat von old slapperhand im Beitrag #1068[quote="bassocksky"|p1662].... nee, komme ich nicht drauf....
moin ihr weintraubentröster.
Tach ihr .... ihr ... Dingens ...Heute gips nix.Will'n Jazzbass.
Nein falsch: ich will endlich wieder ein Treffen mit einer Anuahl von .... Jazzbässen.Damit ich weiss welchen ich will.
auch tach, hier gips auch nixwill kein jazzbass
Moin zusammen. Auch hier nix.
Zitat von bassocksky im Beitrag #1071Du: o.k., sehe ich ein.Ich: ...das war ironisch gemeint ...
Zitat von krysh im Beitrag #1075will kein jazzbass
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #1076Auch hier nix.
Zitat von old slapperhand im Beitrag #1078kann man mit sowas bum bum machen?