So, heute ist klimaneutraler Probeabend mit freilaufenden Musiker|inne|dingse|n. Wir nehmen das sehr ernst. Die Leadsheets werden von unabhängiger Stelle auf politische Korrektheit geprüft. Jazz und Artverwandtes wird wegen der Gefahr der kulturellen Aneignung nur in Flüsterlautstärke gespielt, wenn überhaupt. Man weiss ja nie, wer von draußen zuhört.
In Köln hängen Plakate, auf denen steht, dass man melden soll, wenn andere Vergehen begehen. Ich habe nur gerade nicht mehr im Kopf, um welche Vergehen es sich handelt. Vielleicht geht es da ja auch um kulturelle Aneignung. Verwundert wäre ich nicht.
Wir leben aktuell in einer gesellschaftlichen Situation, wo jeder den grössten geistigen Dünnschiss von sich geben kann. Aber kritisieren darf man das nicht, weil das sofort als übergriffig gewertet und man in politische Schubladen gepackt wird. Das betrifft den privaten wie den öffentlichen Sektor.
Ich befürchte, dass die Arschlöcher gewonnen haben. So schwer das zu Ertragen ist.
Probe war richtig gut gestern. Gut vorangekommen mit neuen Sachen und dabei viel Spaß zusammen gehabt. Geht nichts über die richtigen Leute zum Musike machen mit allen Macken, Schwächen und Stärken.
Zitat von bassocksky im Beitrag #6868 Wir leben aktuell in einer gesellschaftlichen Situation, wo jeder den grössten geistigen Dünnschiss von sich geben kann. Aber kritisieren darf man das nicht, weil das sofort als übergriffig gewertet und man in politische Schubladen gepackt wird. Das betrifft den privaten wie den öffentlichen Sektor.
Ich überlege, mir in meinen noch ausstehenden Custom-Tele einen Fralin 51' Pickup einbauen zu lassen. Das sind zwei getrennte PUs nebeneinander, also kein SC-Rauschen mehr. Fralin soll sehr gut sein, hat da schon jemand Erfahrung mit?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Telec im Beitrag #6871Ich überlege, mir in meinen noch ausstehenden Custom-Tele einen Fralin 51' Pickup einbauen zu lassen. Das sind zwei getrennte PUs nebeneinander, also kein SC-Rauschen mehr. Fralin soll sehr gut sein, hat da schon jemand Erfahrung mit?
Mit dem Fralin hab ich jetzt leider keine Erfahrung. Aber ich hab aktuell einen Single Coil Frankenstein Prezi hier mit diesem Pickup und finde den schon ziemlich gut: Werbung: https://www.ebay.co.uk/itm/164299957542 Kannst du gerne mal ausprobieren falls du mal in Köln bist. Oder beim nächsten BTW halt. Kann ja nicht mehr lange dauern... Hier noch ein Bild vom Bass:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft