Gestern bei dem LangMedleyProjekt festgestellt, dass für Crossover und moderne Hartwurst-Mucke (RATM, Tool, Pantera, ...) ein ATK doch superbst passt. Und dann ohne viel Effektdegöhns, sondern nur leichter Compressor und angerauter Sound. Prima.
Die ehrwürdige Schiene Preci oder Jazzbass kommt da eher meh. Und einen echten MuMian habe ich nicht (der fehlt mir aber auch nicht wirklich).
Gestern morgen hatte ich festgestellt, dass bei der einen von unseren beiden Hündinen, mal wieder die Analdrüse entzündet und angeschwollen war, was für den Hund sehr schmerzhaft ist. Ich also sofort zum Tierarzt, der aber nichts mehr machen konnte, weil die Entzündung bzw. Schwellung schon zu weit fortgeschritten war. Er konnte dem armen Mäuschen nur noch ein Schmerzmittel geben, verbunden mit der Hoffnung, dass der Abszess möglichst bald, "hoffentlich bis zu nächsten Woche" aufgeplatz sei. Weil mit dem Aufplatzen der Druck weg ist, und der Schmerz schnell nachlässt.
Und heute morgen, so gegen 9 Uhr ist diese Scheißdrüse aufgeplatzt. Ich habe mich selten über eine solche Sauerei im Wohnzimmer gefreut, wie diesmal.
Jetzt ist das Hündchen gesäubert, und liegt entspannt auf dem Sofa. Ich muss nur aufpassen, dass sie sich nicht an der Wunde leckt. Und jetzt kriegt sie Antibiotika und wir warten, bis die Wunde wieder zugeheilt ist.
Und dann noch was:
Meine Frau und ich hatten ja die Garage neben unserem Wohnhaus abgerissen und dort ein neues Nebengebäude errichtet. Unten konnte ich meine - jetzt doppelt so große - Werkstatt einrichten, und im ersten Stock entstand ein schönes großes modernes Yoga-Studio.
Dagegen hat dann unser Nachbar im März letzten Jahres geklagt, weil seiner Meinung nach, in einem Wohngebiet, kein Gewerbe ausgeübt werden darf.
Heute bekamen wir die Entscheidung mitteilt, dass wir das Yoga-Studio, als auch die Werkstatt weiter und ohne Einschränkungen betreiben dürfen.
Zitat von Peter im Beitrag #6644 Dagegen hat dann unser Nachbar im März letzten Jahres geklagt, weil seiner Meinung nach, in einem Wohngebiet, kein Gewerbe ausgeübt werden darf.
Mit solchen Nachbarn macht das Leben doch Spaß...
Zitat von Peter im Beitrag #6654Ja, die Lage ist traumhaft! Ein paar aus dem Forum waren ja auch schon da!
Jo. Ich zum Beislpiel. Und der Prinz vom Plöner See.
Und was den Nachbar angeht: er ist vor ca 3 Jahren hier zugezogen und hat sich in dieser Zeit mit weiteren 4 Nachbarn aus den unterschiedlichsten Gründen überworfen. Er redet aber auch mit niemandem. Versuche mit ihm zu reden endeten vor der verschlossenen Haustür. Wenn ihn was stört, zeigt er die Leute einfach , ohne Rücksprache an.