Hat jemand von euch eine Alternative zum eingestellten Windows Movie Maker parat? Ich brauche etwas für einfachste (!) Videobearbeitung. Erstellen, schneiden, ggf. etwas Farbveränderung und gut ist. Kostenlos wie der Movie Maker und so, dass es auf einem normalsterblichen Lappi läuft, ohne ständig wegen Speicherplatz zu moppern. Hat da jemand eine Idee?
Mal wieder der Store.... habe gestern Saiten bestellt (weil sie einige Euros günstiger waren als bei T.) Online auf der Seite, ihr kennt sowas : "Bestellen Sie in den nächsten x Stunden und ihre Ware kommt Mittwoch bis 12:00 Uhr" . Bestellt.... eben erst die Versandbestätigung mit Lieferdatum...FREITAG. Was soll diese Scheiße ????? Ich glaub, die wollen Kunden nicht mehr zufrieden stellen!
Mir tut das linke Auge weh. Hab meiner Frau gesagt, weil heute Valentinstag ist, muss sie nicht die Küche saubermachen. Das reicht auch morgen noch... Ihre Reaktion war kurz und heftig. Ich mach nachher, wenn der Schmerz etwas nachgelassen hat, nochmal einen zweiten Versuch...
Zitat von Telec im Beitrag #6581Hat jemand von euch eine Alternative zum eingestellten Windows Movie Maker parat? Ich brauche etwas für einfachste (!) Videobearbeitung. Erstellen, schneiden, ggf. etwas Farbveränderung und gut ist. Kostenlos wie der Movie Maker und so, dass es auf einem normalsterblichen Lappi läuft, ohne ständig wegen Speicherplatz zu moppern. Hat da jemand eine Idee?
DAVinci Resolve.... ist Zumindest für Umme und es gibt genug Howto's.
Zitat von Telec im Beitrag #6586Mal wieder der Store.... habe gestern Saiten bestellt (weil sie einige Euros günstiger waren als bei T.) Online auf der Seite, ihr kennt sowas : "Bestellen Sie in den nächsten x Stunden und ihre Ware kommt Mittwoch bis 12:00 Uhr" . Bestellt.... eben erst die Versandbestätigung mit Lieferdatum...FREITAG. Was soll diese Scheiße ????? Ich glaub, die wollen Kunden nicht mehr zufrieden stellen!
a) funktioniert in der versandabteilung vom store gerade was grundsätzlich nicht. meine letzte bestellung (3 artikel): nur 1 artikel richtig, 2 absurd falsch.
b) befindet sich verdi gerade im tarifkonflikt mit dhl, streiks täglich möglich.
Und ich bleibe dabei: zumindest in Deutschland werden wir durchschnittlich immer blöder. Und versuchen das mit Anspruchsdenken auszugleichen. Das umfasst Biodeutsche wie eingeheimste Ex-Gastler wie auch Asylanten. Und auch Politiker und Rechtsanwälte, um diese Kasten mal mit zu inkludieren.
Und ich habe zunehmend etwas gegen Menschen, die überhaupt keinen Bock haben um für ihren eigenen Lebensunterhalt zu sorgen oder rechtlich sanktioniert auf Kosten der Allgemeinheit zu leben.
Die begegnen mir leider im täglichen Leben immer öfter.
Und ich bin politisch schwer links angehaucht ... aber langsam nervt es.
Heute fällt die Probe wegen "so toll frühlingshaftem Wetter" aus... Und ich hatte doch tatsächlich gestern einen Anflug von schlechtem Gewissen, weil ich bei einer weiteren Band vorstellig geworden bin. Ich Idiot! Umso besser. Die Probe war ganz cool, super nette Leute in meinem Alter, die vorbereiteten Songs bzw. deren Aufführung, waren gut fanden alle und ich könnte mir das vorstellen. Es gibt noch mindestens drei weitere Anwärter, also erst mal schauen. Zum Einsatz kam mein altgedienter Yami, der über ein Marshall-Basstop und Tec 2x12 wirklich gut klang. Trotz älterer Saiten sehr drahtig und echt mit Wumms (wenn nicht gar Doppelwumms). Der Usrprungsbassist spielte einen 5Saiter, das habe ich einfach mal ignoriert, gefehlt hat da niemand was.