Kälte macht mir nix, nur siffen darf es nicht. Die Kälte macht nur den verfickten E-Bike-Akkus etwas. Mein 500AH-Akku kann bis 130km wenn es mehr als 25° warm ist (im zweitniedrigsten Unterstützungsmodus), aber effektiv nur 60km bei 0° Aussentemperatur. Da ist entwicklungstechnisch aber noch fett Luft nach oben....
2 * 50 Minuten pro Fahrtag Podcasts & Hörbücher ... da schafft man richtig etwas....
Da hat mich der Akku in meinem Hundehandy überrascht... Es gibt keine spürbare Termperaturabhängigkeit. Wahnsinn... Mal sehen, wie lange das so bleibt.
Das war mal wieder ein genussvoller Abend gestern *hicks Trotz der Gläseranzahl waren wir nur zu zweit. Die Tastingflaschen haben wir nach der ein oder anderen zweiten Runden von einem Whisky nicht mehr geschaftt.
ich habe gestern die Diagnose bekomme, eine Histaminallergie zu haben. Da heißt für mich: ab sofort nix mehr essen oder trinken, was irgendwie vergoren ist. Also keinen Käse mehr, und vor allem: Ich darf vor allem überhaupt keinen Wein mehr trinken.
Zitat von Peter im Beitrag #6556Moin, Ihr beneidenswerten Alkoholkonsumierer,
ich habe gestern die Diagnose bekomme, eine Histaminallergie zu haben. Da heißt für mich: ab sofort nix mehr essen oder trinken, was irgendwie vergoren ist. Also keinen Käse mehr, und vor allem: Ich darf vor allem überhaupt keinen Wein mehr trinken.
Gruss
peter, der jetzt gerne eine Runde Mitleid hätte.
Guten Morgen,
das tut mir ehrlich leid. Auf Käse und Alk komplett verzichten zu müssen, drückt schon auf die Lebensqualität.