Zitat von rockpapst im Beitrag #6404@basssocke: Du als Informatiker weißt sicher, wo dein Beitrag gerade überall auf einem Bildschirm auf ploppt, oder? ;)
Mir doch egal
Ausserdem bin ich kein Informatiker - ich bin etwas, was es heute als IT-Beruf gar nicht mehr gibt: Organisationsprogrammierer. Die sind etwas doofer als Informatiker, insofern ...
Seit 20 Jahren bin ich aber "nur noch" im Netzwerk- und VoIP-Umfeld unterwegs .... das hat mit Programmieren sowieso nix zu tun...
Ich arbeite in einer "Software-Schmiede" und verstehe die Leute da mittlerweile nur noch, wenn sie über StarTrek sprechen. Ich denke dann immer, wie dumm ich sein muss, bis sich die Herren aus ihrer Inselbegabung heraus bewegen und ich sie wieder in die Grundschule für Soziales und Realität schicken möchte :-P
Zitat von Telec im Beitrag #6406Ich arbeite in einer "Software-Schmiede" und verstehe die Leute da mittlerweile nur noch, wenn sie über StarTrek sprechen. Ich denke dann immer, wie dumm ich sein muss, bis sich die Herren aus ihrer Inselbegabung heraus bewegen und ich sie wieder in die Grundschule für Soziales und Realität schicken möchte :-P
Interessant. Ich dachte, der soziopathische Computernerd wäre nur ein Klischee.
Irgendwie ist das ja meine einzige Sorge. Wenn ich mir (ohne dass ich mich da vergleichen könnte und wollte) die Jungs anschaue, die spielen können, was sie wollen, lassen die ihre Roadies kaum 2KG Amps aufstellen. Das muss doch einen Grund haben... Also Bassisten, die nicht nur oberhalb des 12. Bundes schöne Melodien zupfen oder slappen.