Zitat von Elektrolurch im Beitrag #6044Ja das waren noch Zeiten! Im Kartoffelkrieg Leipzig-Einundleibzig. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen.
Papst Wojtylas Mutter hat ( laut TITANIC ) hierzu den wohl schönsten Vers verfasst: >>Mein Bübchen, mein Bübchen hat ein Köpfchen so kahl, so kahl, würd´es nicht dauernd schreien, man könnt´ es glatt für eine Kartuffel halten!<<
Papst Wojtylas Mutter hat ( laut TITANIC ) hierzu den wohl schönsten Vers verfasst: >>Mein Bübchen, mein Bübchen hat ein Köpfchen so kahl, so kahl, würd´es nicht dauernd schreien, man könnt´ es glatt für eine Kartuffel halten!<<
Bezüglich Kartoffeln mag der Volksmund zu berichten, daß die Dimension der Agrarwissenschaftlichen Produkte in reziproportionaler Relation zur kognitiven Kapazität ihres Produzenten steht.
Zitat von rockpapst im Beitrag #6046Spielt Ingo eigentlich noch seine billo Telecaster Bässe mit der komischen Kopfplatte?
*duckundweg*
Ja.
Und nicht nur er.
Ich bin ähnlich angetan.
Moin ihr Spacken. Gestern waren wir beruflich in Frankfurt, den Aufbau für unser 2. neues Rechenzentrum abnehmen. Ab heute werden Kollegen schon unsere ersten Komponenten einbauen...
Zitat von rockpapst im Beitrag #6046Spielt Ingo eigentlich noch seine billo Telecaster Bässe mit der komischen Kopfplatte?
*duckundweg*
Ja.
Und nicht nur er.
Ich bin ähnlich angetan.
Moin ihr Spacken. Gestern waren wir beruflich in Frankfurt, den Aufbau für unser 2. neues Rechenzentrum abnehmen. Ab heute werden Kollegen schon unsere ersten Komponenten einbauen...
Wenn Du das nächste Mal in Frankfurt bist, kannst Du ja auf dem Rückweg statt über die A3 mal über die B42 zurückfahren. Das ist dann zwar ein erheblicher Umweg, aber dafür kriegst Du bei mir auch eine schöne Tasse Kaffee!
Zitat von Peter im Beitrag #6051 Wenn Du das nächste Mal in Frankfurt bist, kannst Du ja auf dem Rückweg statt über die A3 mal über die B42 zurückfahren. Das ist dann zwar ein erheblicher Umweg, aber dafür kriegst Du bei mir auch eine schöne Tasse Kaffee!
Gruss
peter
Zitat von bassocksky im Beitrag #6052Oh, das ist eine gute Idee - werde ich mir merken.
Bei se Weh: Jeder, der auf der A61 Richtung Süden fährt, ist herzlich eingeladen, bei mir vorbeizukommen und den Koffeinspiegel aufzufrischen und die Blase zu leeren.