Ich sitze hier gut gelaunt und freue mich auf meinen 8 Uhr Termin mit zwei meiner Azubis, denen ich das Thema Riemenantrieb näher bringen darf. Danach geht es dann ins Home Office, gegen Mittag große Hunderunde, Weihnachtslieder auf der dicken Berta üben und dann um 16 Uhr auf nach Frankfurt, wo ich den rest der Woche ein Seminar besuche... Tolle Woche! Könnte kotzen!
Meine ersten Gigs hab ich übrigens auch schon gespielt. 3 Gigs in 2 Tagen... Nach der 4. Stunde Unterricht ist man als Bassist halt einfach so weit fett auf Tour zu gehen. Fernsehen war sogar auch da bei einem... Müsst mal Heers Jüppe googlen. Dann findet sich sicher was. ;)
Bier trinken darf man um diese Uhrzeit noch nicht, oder?
Moin. Um mal dem Preis der HBs Rechnung (...) zu tragen... gestern hat sich bei dem einzigen PB50, den ich noch nicht umgerüstet habe, erwartungsgemäß die Klinkenbuchse verabschiedet. Normalerweise haue ich in jeden Bass erst mal ne Switchcraft rein. Aus Effektreihe A raus, da lief noch alles, in eine neue Kette rein und ..Fritte. Definitiv ein Schwachpunkt der Teile. Nicht teuer, aber wenn man sowas nicht tauscht und dann ggf. live da steht... Morgen kommt er zum Doc und dann ist gut.
Zitat von bassocksky im Beitrag #5764Gestern bei ebay Kleinanzeigen den gesuchten EHX Russian Big Muff geschossen ... wenn der jetzt auch noch ankommt ist alles prima....
dann ist das glück perfekt und du kaufst nie wieder ein weiteres effektgerät...
BTW: dein EHX Overlord fühlt sich bei mir pudelwohl - aber er dient nicht den Bass, sondern die Gitarre.... das Ding macht einen guten Sound *ThumbsUp*
Nur der Besitzer, neuer Drummer, anderer Sänger. Mache ich, wenn ich ehrlich bin, nur aus Langeweile, das gibt eh nix. Aber ich kann nochmal Lärm machen :-D