Ich glaube, ich brauche jetzt noch einen neuen Sunburst zum Vergleichen. Oder wir beide testen das zusammen. Der Unterschied zwischen den Vorgehensweisen beträgt leicht über 100,- Euro :-)
Moin, ich vermisse meinen heißgeliebten Wildleder-Gurt. Beim Treffen ist vermutlich nix liegen geblieben, oder!? Sachdienliche Hinweise bitte an die Gurtvermissten-Zentrale Köln! Sieht ungefähr so aus das Teil:
P.S. Der Gurt wurde zuletzt auf dem BTW gesichtet & hing am schwarzen Preci... @grdlbrmpf magst du mal gucken ob der evtl. bei dir gelandet ist!? Danke!
Hier nicht. Heute morgen schon Ärger mit einem der 50 ACD-Server weil ein DevOp irgendwo ein Playbook zerschossen hat und gestern ein Dev ein neues Deployment durchgeführt hat. Ein Prozess kackt andauernd ab und der automatische Starter versagt. Also manuelles Hochfahren. Nervt.
Ihr habt nicht verstanden, was ich hier geschrieben habe? Dann ist euer Tag wirklich besser als meiner
Könnt Ihr Euch noch an die SX Sammelbestellung erinnern? Meiner kam leider in einem desolaten Zustand an und Jogi war so nett ihn zurück zu nehmen. Bzw. mir erst gar nicht zu schicken. Die Dinger sind recht schnell in der Bucht verschwunden. Oder hat noch einer seinen?
Hat jemand Interesse an einem Rattler? Das American True Tone macht alles, was ich will und der Rattler kann gehen. Der Kompressor auch und ich hab da noch ein jungfräuliches 60cm Tretboard mit Tasche, welches ich durch Reduzierung auf's Wesentliche nicht brauche...