Zitat von bassocksky im Beitrag #5383Das wolltet ihr doch Ingo ans Herz legen
Wolltet? Wolltet? Den Mund haben wir uns schon fusselig geredet. Nachdem es einzeln nicht klappt und er weiter bockig ist wie nichts Gutes, dachte ich, wir probieren es im Chor (aka Zwangsberatung)
Zitat von bassocksky im Beitrag #5385Das könnte sich als schwierig erweisen - so wie ich das lese, kann sein neuer Italiener sich auch nicht gegen die HB-SCs behaupten.
>Wird schwierig für ein Original, denn selbst ein neuer Italiener...< Dunkel war der Worte Sinn....
Können wir mal ein Trace E vs (die alten) Ashdown Shootout machen? Ich bin fest davon überzeugt, daß sich nur die Endstufen unterscheiden, der Rest aber nahezu identisch ist.
Plus: bin ich seit grade auch im Tele Club. Scheppert ganz gut, so ein Tele mit Mapleneck. Ich wollte immer mal einen Bass passend zum Teppich haben... IMG_20221007_171903.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gleich ham wir´s: Ich (seit ca. 15 Jhren): was ist durch Ingos Ohren besser: ein SC-P-Bass. Ich jetzt konkret: Fränky Du: Uiuiui, das wird schwer für Fränky, wenn schon ein >>neue Italiener<< sich nicht behaupten kann. Ich: Que? DSC_7840.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von grdlbrmpf im Beitrag #5381Das ist ein ca. 1955er Korpus & ehemals 3-bolt - Telecaster-Bass-Neck, war mal auf Splitcoil um- und später wieder zurückgebaut. Spitzen-Player.
Ach der ist das, irgendwie hatte ich mir den von der Erzählung her viel hässlicher vorgestellt. Sieht aber richtig gut aus das Teil… würde den gerne mal in die Hand nehmen wenn sich das irgendwie arrangieren lässt! Trace E vs. Ashdown könnte ich eine Quadra Valve zum Vergleich bereit stellen! 🤓 Wann & Wo?