Zitat von Telec im Beitrag #498Was ich nicht verstehe UND nicht mehr hören kann ist dieses "Wir appellieren an die Vernunft der Menschen" ... Sind DIE alle komplett ohne ? (Vernunft) Was haben die bitte nicht verstanden an "den Menschen" ? Gefühlt meint jeder unter 30, dass Leben in einer Demokratie heißt, dass man ales machen darf und der Staat nix zu kamellen hat. Wie Regeln ? Gesetze? Wenn die Gesetze nicht passen, ist es Diktatur. Klar lachen da die Regierungsspitzen in Russland und China ! Sie haben Recht. Gerade versagen Regierungsformen wie unsere fatal. Also nicht falsch verstehen. Ich lebe gerne hier in einer Demokratie, aber die Macht der Dummen wird hier fatal übersehen. Ich hoffe, es fällt jetzt niemand links von der Erdscheibe!
Ja, isso. Der Nachteil an der Demokratie ist, dass die Deppen mitbestimmen dürfen. Wenn "der Menschenverstand die beste Waffe gegen die Pandemie" ist, dann sind wir alle verloren.
Zitat von basspope im Beitrag #502Das Hauptproblem der Demokratie ist die fehlende Qualitätskontrolle - sowohl bei den Gewählten wie bei den Wählern...
Ich finde, unsere Qualitätskontrolle schneidet im internationalen Vergleich noch ganz gut ab.
Ich dachte schon, du fragst nicht :-P ist ein "kleiner", ein 300er. Der ist aber derart gut in Schuss und klingt so gut, dass alles Wichtige so bleibt, wie es ist. Habe nur einen Pickup-Ring spendiert und andere Knöppe montiert. Der Bass ist relativ schwer, eine sehr flache Saitenlage möglich. Irgendwie ist das noch anderes Holz als die 414/424- Serien. Durch den reversed PU ergibt sich ein schön straffer, Knochig-grollender Ton. Alles im Allem bin ich schockverliebt !!
Ist aus den 80ern und auch noch von Yamaha Japan, nicht wie spätere BBs aus Taiwan und sonst wo. Der macht wirklich Spaß :-) Morgen kommt aber auch noch ein neues Schlagbrett für meinen schwarzen Telecaster. :-)
und NRW verhängt sofortigen impfstopp wegen lieferproblemen, nicht mal für meine 83jährige mutter gibts was. werden wir eigentlich von idioten regiert? israel z.b. hat schon 1/3 der bevölkerung geimpft.
Mittlerweile eine eigene Kaste die nie mal im "echten" Leben teilgenommen hat. Vom Studium in die Politik. Grauenhaft. Die sind schon intelligent, aber eben total lebensfremd.
Ich stelle fest, dass ich meine Mitmenschen für immer verblödeter halte.
Bin ich jetzt so viel klüger geworden oder ist das resignierende Erfahrung?
Bisher war Werbung ja schon unerträglich aber was einem seit einiger Zeit onlinemässig an Formulierungen vorgesetzt wird das grenzt schon an geistiger Körperverletzung. Wann wird Dämlichkeit endlich ein Strafbestand?