konnte nur ab der zweiten Nachthälfte schlafen. Hier ist seit gestern NIght of the prog auf der Lore. Und gestern ging die chose bis 24 Uhr. Es ging um 14.00 Uhr los und das Festival dauert noch bis morgen.
Manche Bands waren wirklich gut anzuhören, aber gestern mittag war eine dabei: grauslig!
Gruss
peter, der hofft, dass der Herr Hackett heute Abend ein paar alte Genesis-Sachen spielt.
momentan sieht es so aus, als ob der nächste BTW bei mir im Entrée der Firma in Köln stattfinden kann.
Vorteile: - keine personelle Begrenzung - ebenerdig - Parkplätze en masse - primär Industriegebiet - fetter Grill & Kühlschrank vorhanden - Sanitäranlagen. - je nach Wetterlage draussen & drinnen nutzbar - Material auch über Nacht sicher verwahrbar falls nötig.
Wir machen da im Vorraum auch einmal im Monat unser firmeninternes Townhall-Meeting, damit man die HomeOffice-MAs auch zwischendurch nochmal persönlich sieht.
Nächste Woche ist die GF greifbar, ich glaube aber nicht, dass es dort ein Veto geben wird.
Dann folgt mehr zu dem Thema...
Und nochwat: bei vernüftigem Timing könnte ich den Bully nutzen um z.B. Material aus Wuppertal abzuholen & wieder zurück zu bringen.
Bei Genehmigung durch die GF mache ich mal ein paar Bilder ...
Hallo avus, nee, meistens reicht es ja aus, die Fenster zuzumachen, wenn ich die Musik überhaupt nicht abkann. Das klappt halt nur nicht bei metal oder wie im Moment, wenn ich nachts die Fenster auf habe. Aber normalerweise komme ich auch ganz gut damit klar, dass ich mal eine musikrichtung nicht so toll finde. Ich freue mich dann für die Leutchen auf der Loreley, die da friedlich und in guter Stimmung eine schöne Zeit habe. Und @andre: ich mag progrock ja auch aber die eine Band gestern mittag war eine Kreuzung aus freejazz und katzenmusik!
Gruss peter, der gerade dem aktuell Soundcheck lauscht.
Zitat von Peter im Beitrag #4826 Und @andre: ich mag progrock ja auch aber die eine Band gestern mittag war eine Kreuzung aus freejazz und katzenmusik!
Ich habe gerade mal gegoogelt und denke, dass rein von dem Zeitablauf (wenn sich der Veranstalter an den Plan gehalten hat) her, es sich um die Gruppe smalltape gehandelt haben könnte.
Na das hört sich ja gut an. Wobei Micha schon überlegt hat, ein Dixie Klo zu mieten.
Bei mir steht halt viel gutes: TE VA350/250 Bassman 70/ 135 Marshall Super Bass Ampeg SVT-2PRO Craaft bassic 400 HH Bassmachine Acoustic 470 Boxen: 2x4x10 Trace Elliot Acoustic 4x12 Horn, 4x12 , 2x15 JBL 2x15 MM 2x12 EV SAD 4x8
Müsste mich also nur mit dem hier auch ansässigen Caterer abstimmen, dass die nicht parallel eine Hochzeit o.ä. zu den möglichen Terminen haben. Das wäre vielleicht sonst kontraproduktiv.
Auf der anderen Seite hat Olli wirklich viel Geraffel ... hmhm ...