Statt Gammelholz-Vergleichstest dann Kamera-Schwanzvergleich.
Ich möchte dann mal den einen oder anderen besseren Jazzbass in den Fingern haben. Deine Telecaster-Bässe werde ich ja wohl schon vorher mal sehen/hören...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@Olli: Gugge mal doo: Werbung: Auto-Dialer Damit umgehst du die ganze Video-Datenschutzkacke. Wenn dann dein digitalmobiles Endgerät klingelt, kannst du jeden anrufen, der Zutritt zum Raum hat und fragen, ob er gerade dieTür aufgemacht hat. Wenn nicht, holst du deinen grossen Bruder, Ignatz den Eisenbieger oder Chuck Norris ab und guckst mal nach dem rechten.
Edith sagt: Wenn da Mäuse oder andere Renntiere wohnen ist allerdings mit Fehlalarm zu rechnen.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Endlich Freitag. Ich hab mich schon am Dienstag wie Freitag gefühlt. Der Gig heut Abend bei "Umsonst und Draußen" fällt aus. Ich bin ehrlich gesagt nicht bös drum. Kann die Pause gebrauchen.
Moin ihr Gassen-Hauer. Ich bin auch drauf und dran, die Whiskyrunde heute Abend zu canceln. War gestern unterwegs und morgen wieder. Die Coronazeit hat schon so ein bisschen ausgehfaul gemacht. Ich könnte auch einfach was Daddeln und Aufnehmen oder oder.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #4810 Der Gig heut Abend bei "Umsonst und Draußen" fällt aus. Ich bin ehrlich gesagt nicht bös drum. Kann die Pause gebrauchen.
Aber wäre doch mal die andere Combo gewesen, oder? Trotzdem schade...
Bin endlich froh wieder unter die Leute zu können ... Extremproberaumsuching.
Heute Abend auch deswegen unterwegs.
Temperaturen auch wieder im Wohlfühl-Bereich, also alles passig so weit ...
Habe gestern mit Michael ausgemacht, zum nächsten BTW mal ein paar 5-Saiter mitzuschlören um zu testen, ob eins seiner Schlachtschiffe wirklich "untenrum" kann ...
Zum Thema BTW prüfe ich sowieso noch etwas ... Infos folgen...
Moin, hast Du Michael mal nach echten Mu-Männern gefragt? `nen alten Stachelrochen tät mich mal interessieren. Ach ja, viel Erfolg bei der Proberaumsuche!
ich weiss seit gestern nur, dass Christian wohl zum nächsten Treffen einen ausgesuchten Jazzbass mitbringen will, an dem sich andere Jazzies messen lassen müssen...
Zitat von bassocksky im Beitrag #4815ich weiss seit gestern nur, dass Christian wohl zum nächsten Treffen einen ausgesuchten Jazzbass mitbringen will, an dem sich andere Jazzies messen lassen müssen...
So ist es. '65 OlyWhite, matching headstock. Ein Gral - ohne Quatsch jetzt. Ich zieh dann auch extra vorher noch frische Saiten auf. ;)
Zitat von bassocksky im Beitrag #4813Habe gestern mit Michael ausgemacht, zum nächsten BTW mal ein paar 5-Saiter mitzuschlören um zu testen, ob eins seiner Schlachtschiffe wirklich "untenrum" kann ...