Tach, ich stehe heute morgen auf und schaune nach draussen.
Kein Schnee im Rheinland.
Erkenntnis: Corona greift auch den Schnee an. Zumindest unterhalb einer gewissen Meereshöhe. Gleich mal den Aluhut aufsetzen und in den sozialen Medien posten (hier nicht, denn hier ist ja ein asoziales ...)
Es gibt keine falschen Basslinien! Nur mangelndes Selbstbewusstsein.
Hach, jetzt ist mir heute Morgen doch wieder ein neues BB-Bastelobjekt in der Bucht über den Weg gelaufen. Macht einfach zu viel Spaß das Pimpen. Ein schicker nur P-BB (reversed pick up) , welcher mit neuer Hardware und Pickup sicher einen Platz in meinem Arsenal bekommt. Basteln statt Besuchen, die Regierung will es so ! :-P
Jetzt hab ich alle Freunde nur noch heimlich getroffen und Party gemacht und am WE war ich total brav draußen an der frischen Luft rodeln (war ganz schön aufwendig einen Parkplatz zu finden) und im Bus hab ich echt ein Seidentuch umgewickelt und trotzdem wird jetzt nicht wieder alles geöffnet wie früher? Putin ist schuld, dass die Merkel schuld ist, dass der Spahn versagt hat und die Länderchefs alles anders machen, als wie die FDP es fordert !! So!
mannmannmann, ist ja gar kein ende dieser c-scheiße abzusehen. jetzt machen sich auch noch überall die mutationen breit. ich hab da kein bock mehr drauf!
Ansonsten kann ich die Kollegen Lauterbach, Spahn, Laschet, Söder & Konsorten nicht mehr ab. Dieses ewige von den Medien noch befeuerte Dauergeschwalle mit erhobenem Zeigefinger ist kaum noch auszuhalten....
Es gibt keine falschen Basslinien! Nur mangelndes Selbstbewusstsein.
Was ich nicht verstehe UND nicht mehr hören kann ist dieses "Wir appellieren an die Vernunft der Menschen" ... Sind DIE alle komplett ohne ? (Vernunft) Was haben die bitte nicht verstanden an "den Menschen" ? Gefühlt meint jeder unter 30, dass Leben in einer Demokratie heißt, dass man ales machen darf und der Staat nix zu kamellen hat. Wie Regeln ? Gesetze? Wenn die Gesetze nicht passen, ist es Diktatur. Klar lachen da die Regierungsspitzen in Russland und China ! Sie haben Recht. Gerade versagen Regierungsformen wie unsere fatal. Also nicht falsch verstehen. Ich lebe gerne hier in einer Demokratie, aber die Macht der Dummen wird hier fatal übersehen. Ich hoffe, es fällt jetzt niemand links von der Erdscheibe!
Zitat von Telec im Beitrag #487Hach, jetzt ist mir heute Morgen doch wieder ein neues BB-Bastelobjekt in der Bucht über den Weg gelaufen. Macht einfach zu viel Spaß das Pimpen. Ein schicker nur P-BB (reversed pick up) , welcher mit neuer Hardware und Pickup sicher einen Platz in meinem Arsenal bekommt. Basteln statt Besuchen, die Regierung will es so ! :-P