Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #462Mir schmecken Veganer gegrillt besser als gekocht.
einer meiner vorsätze 2021: ich konvertiere zum indirekten veganismus. indirekter veganismus heißt, bei mir kommen nur noch vegane tiere auf den grill / in die pfanne / in den topf. rind und lamm, dazu rehlein on demand. die ganzen gemischtkostviehcher lasse ich mal weg für 1 jahr: schwein, geflügel, hund, katze, fischstäbchen. irgendwie gefällt es mir nicht, wenn die schweine in der massentierhaltung mit abfällen aus der massentierhaltung gepimpt werden.
falls ich durchhalte, lade ich euch zum sylvestergrillen 21/22 ein, sofern dann noch jemand lebt.
Mh....Akkupunktur: Hat nix gebracht. Über Weihnachten plus Silvester Heizkissen plus Bewegung: Nix gebracht. Heute Spritzen: Nix gebracht...was ist die nächste Stufe ?
hexenschuss? braucht zeit, verschwindet aber irgendwann von alleine wieder. ich hatte gerade > 6 wochen spaß damit, zeitweise ging fast nix mehr. akupunktur bringt definiv null, weder gegen hexenschuss noch gegen sonstwas, ist reine geldschneiderei. spritzen helfen nur manchmal und nur dann, wenn sie ganz genau sitzen, was selten der fall ist.
Was aber oft bei Hexenschuss und ähnlichem der Fall ist: oftmals ist es gar nicht mehr der Nerv der weh tut sondern die aufgrund von Schonhaltung dauerverkrampften Muskeln in der Region. Ohne Scheiss jetzt, der Unterschied ist bisweilen nicht mehr auszumachen.
taugliches Muskelrelaxanz verschreiben lassen und prüfen ob es spürbar besser wird.
Wie war das noch? MRT/Röntgen hattest du gemacht?
Es gibt keine falschen Basslinien! Nur mangelndes Selbstbewusstsein.
sooo... welche krankheiten haben wir denn heute? also ich hatte gestern abend starken juckreiz an verschiedenen körperstellen, vermutlich wegen der trockenen heizungsluft.