Ich hatte mal einen Japan Reissue der sogar auf ein paar Gigs mitdurfte, der hat mich aber nie wirklich vom Hocker gehauen.
Später hing mal im Store ein Custom Shop Dusty Hill für über 6K€ (wenn ich mich recht erinnere) den ich sogar dank Dirk mal antesten durfte. Dieser Bass hatte mich aber aus den Schuhen gehauen - wenn ich reich wäre hätte ich den sofort eingepackt. Unglaublich holziger und knarziger Ton und trotzdem alle Frequenzen drin. Bislang nichts mehr so etwas danach gehört.
Frohes Neues !!! Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Doug Pinnick Pedal zu kaufen. Weiß nur noch nicht, ob ich diese Sounds nicht auch mit dem Geddy Lee Pedal, welches ich bereits besitze, hinbekomme.. Hätte mir gestern fast einen Jaydee Bass gekauft! Aber immer diese Vernunft... :-(
Das 1200-jährige staatlich anerkannte Sole-Heilbad Gandersheim liegt in idyllischer Landschaft am Westrand des Harzes und bietet inmitten historischer Architektur vielfältige Möglichkeiten und ein besonderes Ambiente.
Es gibt Sole-Trinkkuren, Solespülungen, Solebäder, Sole-Einreibungen, Soleumschläge und Sole-Inhalationen. Die medizinische Wirksamkeit von Sole-Anwendungen bei einigen Hautkrankheiten ist unbestritten, bei anderen Anwendungsgebieten wird die Wirksamkeit in Frage gestellt.