Ja diese "einfachen" Sachen :-P Ich schrobte ja schonmal, dass ich letztens für nachfolgende Nummer, die ich mangels "Schneidemöglichkeit" am Stück eindängeln musste, echt mal arbeiten musste. Diese wiederkehrenden straighten Passagen hinzukriegen ohne dass da zu viel ungewollte Ungleichheiten in den Finger-Anschlägen passieren... aber macht auch Spaß!
Wir haben gestern Abend noch viel Spaß mit dem Roland Kaiser.
Der Mann fing pünktlich um 20.00 Uhr an und wir haben die Türen zugemacht und Fernseh gekuckt. Um 21:45 Uhr sind wir dann in den Garten und der Herr Kaiser war immer noch dran.
Mittlerweile hatten sich vor unserem Haus/Garten eine Reihe von Leuten eingefunden, die dem Herrn Kaiser kostenlos lauschten. Und ich muss sagen: Sein Sound war wirklich, wirklich gut. Also die Band die er da hatte, waren mit Sicherheit keine Anfänger. Also, auch wenn man seine Schlager nicht mag, muss man die Band trotzdem anerkennen.
Und die Stimmung der Leute vor unserem Haus war schon etwas gehoben, und wir haben uns dann hinzugesellt. Natürlich unter Einsatz von Alkohol. Ja, und dann haben wir es noch bis ca. 23.00 Uhr mit den Zaungästen ausgehalten. Natürlich haben wir auch kräftig getrascht und gelästert. War schön!
Gruss
peter, der insofern von Herrn Kaiser doch angenehm überrascht ist.
Ach ja: M.E. war die Lore ausverkauft. Ich war so gegen 18:00 Uhr mal runter an den Rhein gefahren, und da staute es sich komplett von der Bundesstraße 42 (unten am Rhein) bis hoch zur Loreley. Und als ich dann so gegen 19:00 Uhr auf dem Rückweg war, musste ich eine andere Straße nehen, weil der Verkehr izum Festivalgelände mmer noch so stark war.
Ich war allerdings gestern Abend noch mit meinem Trommler unterwegs und hatten uns ein befreundetes Kneioenrockduo in einem Biergarten angehört/angesehen.
Da waren auch ein paar Frauen in dem Dunstkreis. Eine davon ist Lehrerin an einer Montessori-Schule in Köln.
Die habe ich nicht verstanden. Nicht im Ansatz.
Hatte ich heute Morgen meiner Frau erzählt. Ihre Antwort war irgendwas mit "...geschieht dir Recht, wenn ich nicht dabei bin!"