Gute Nachrichten! Die scheiss-Schmerzen sind kein BSV sondern nur ein Hexenschuss! Das macht es nicht im Moment, aber langfristig besser ! 1000000000000mg Ibu sind trotzdem angesagt, ohne werde ich noch zum Leadgitarristen.
herzlichen glückwunsch. meiner klingt jetzt nach 6 (!) wochen wieder ab. bin dann gestern erstmalig wieder ein längeres stück spazieren gewesen... und heute mit stechenden schmerzen im rechten knie aufgewacht, kann kaum auftreten. nä is dat schön.
Ich kann gerade nachts nicht mehr heimlich runter an den Kühlschrank gehen, weil aufgrund des aktuellen DieNervenWollenNochNichtPlatschfusses links ein ziemliches Gelärme auf der Treppe ist, wie bei Käptn Ahab.
Mistepopiste.
Es gibt keine falschen Basslinien! Nur mangelndes Selbstbewusstsein.
Zitat von bassocksky im Beitrag #410Ich kann gerade nachts nicht mehr heimlich runter an den Kühlschrank gehen, weil aufgrund des aktuellen DieNervenWollenNochNichtPlatschfusses links ein ziemliches Gelärme auf der Treppe ist, wie bei Käptn Ahab.
warum? Ist das nicht dein kühlschrank und deine treppe?
der fuß kommt wieder, dauert nur etwas. bei mir waren das ca. 6 wochen, bis der platschfuß weg war.
Zitat von bassocksky im Beitrag #410Ich kann gerade nachts nicht mehr heimlich runter an den Kühlschrank gehen, weil aufgrund des aktuellen DieNervenWollenNochNichtPlatschfusses links ein ziemliches Gelärme auf der Treppe ist, wie bei Käptn Ahab.
warum? Ist das nicht dein kühlschrank und deine treppe?
der fuß kommt wieder, dauert nur etwas. bei mir waren das ca. 6 wochen, bis der platschfuß weg war.
Ehefrau die auf mein Körpergewicht achtet
Zitat von Telec im Beitrag #414Bei mir ist es so...Gehen und Stehen tut weh, Liegen geht am besten, nach dem Liegen ist Gehen schmerzhafter als vorher...ein geilo Kreislauf :-P
Ich hab' schon mal für uns die Telefonnummer eines anerkannten Abdeckers besorgt....
also ich zieh mit keiner frau mehr zusammen. schon wegen der meckerei an meinem körpergewicht, am mit musikinstrumenten vollgestellten wohnzimmer, dem fehlenden status-auto usw.