Zitat von wildratte im Beitrag #378Moin, Ihr Übriggebliebenen. Nachdem ich das letzte Forum quasi übersprungen habe wollte ich zumindest meinen alten Nick vor Kaperung schützen. Gibt's hier auch Smileys?
Tach der Herr,
schön dass du hier auch aufschlägst. Hatte ich garnicht erwartet, aber primös!
Und die Smileys sind noch scheisse, die werden in den Weihnachtstagen von mir ersetzt.
Ansonsten dümpelt das hier so vor sich hin, aber uns will ja woanderster keiner haben.
Es gibt keine falschen Basslinien! Nur mangelndes Selbstbewusstsein.
Jetzt hab ich Rücken. Geiler Zeitpunkt. Mein alter BSV... mal sehen, ob ich am KH an Weihnachten 2020 mit Corona vorbei komme... timing ist halt alles !!!
Zitat von wildratte im Beitrag #378Moin, Ihr Übriggebliebenen. Nachdem ich das letzte Forum quasi übersprungen habe wollte ich zumindest meinen alten Nick vor Kaperung schützen. Gibt's hier auch Smileys?
Zitat von bassocksky im Beitrag #382Ansonsten dümpelt das hier so vor sich hin, aber uns will ja woanderster keiner haben.
Ich könnte mich hier mit ein paar interessanten nicks anmelden, zum Beispiel "ProfAmateur" und dann immer alles entre parenthèses setzen. Oder Sarkus Metzer und alle immer ganz ganz doll motivieren!! Deal?