Moin Schneemänner. Ich bin mit dem Schnee unzufrieden. Ausgerechnet hier im Rheinknie, eine der wärmsten Regionen Deutschlands. Warum schneit's nicht mal im Winter und dann so, dass man was damit anfangen kann?
Also dann halt Extreme Couching. Unterbrochen von der einen oder anderen halben Stunde auf der Rudermaschine. Ich hab's nötig.
Wie der geschätzte Kollege Old Slapperhand sagen würde: Schönes Wochenende allahsaits!
hier war der Schnee nach einem Tag wieder weg. Ich werd gleich im Garten die schöne handgeschmiedete Axt einweihen, die ich mir gegönnt hab. Obwohl, so ein gepflegter Amoklauf entspannt auch Körper und Geist.
Ich habe letztes Jahr mein Schwert, meine Axt und meinen Dolch aus meiner lange vergangenen Schaukampfzeit verschenkt. Der Helm sollte irgendwo noch rumeumeln. Nachdem ich mal bei 35 Grad im Schatten unter Kettenhemd, Kettenhaube, Brust, Rücken, Arm und Beinpanzer ganz ohne Feindeinwirkung zusammen geklappt bin (schwarze Kettenhaube unter dem Schaller hatte sehr schöne, ringförmige, zum Glück nur temporäre Spuren auf der Haut hinterlassen), bin ich zur Mittelaltermusik umgeschwenkt. Das hinterließ auch weitaus weniger Verletzungen und brachte mehr Geld. Weil jeder da so einen maximal lustigen "mittelalterlichen" Rufnamen haben musste, nannte ich mich als Trommler der Gruppe ganz bescheiden nicht Hartmann von Aue sondern Artmann von Haue... :-)
Zitat von Telec im Beitrag #3460Da schiebe ich eine Stunde (ca. 20 cm) Schnee und mache den Garten frei, weil ich heute Mittag einen Termin mit dem Elektriker habe, der im Garten Strom und Licht etc verlegen soll...
Sachma - das krisste wohl doch alleine hin: buddeln, Erdkabel verlegen, Abzweigungen einbauen. Hömma!
Kabel liegen, Lampen und Steckdosen müssen verbaut werden. Ich bin allerdings kein Handwerker, so gar nicht. Bei Strom lass ich lieber jemand dran, der die unterschiedlichen Farben der Kabel nicht nur schön bunt findet...
Zitat von Telec im Beitrag #3460Da schiebe ich eine Stunde (ca. 20 cm) Schnee und mache den Garten frei, weil ich heute Mittag einen Termin mit dem Elektriker habe, der im Garten Strom und Licht etc verlegen soll...
Sachma - das krisste wohl doch alleine hin: buddeln, Erdkabel verlegen, Abzweigungen einbauen. Hömma!
Sagt der Heimwerker zu seiner Frau: "Fass doch mal bitte an das blaue Kabel!" Frau: "Ja!" Heimwerker: "Und spürst Du was? " Frau: " Nee!"
Heimwerker: "Gut! Dann hat die andere Leitung den Saft!"
Gruss
peter, der zu hause auch so immer die Phasen prüfen lässt!
So, mal sehen...hab mal übern Teich geschrieben, da gibt es vielleicht einen echten Made in USA aus den 80ern für mich. Von BC Rich natürlich, nicht was ihr denkt :-D Bin gespannt, ob sich das mit Transport, Zoll und EuSt. noch lohnt.
Guten Morgen Ihr Transport, Zoll und EuSt Experten!
Läuft es bei Euch? Ich war gestern in Köln.... War schön, gab lecker Kölsch... Reicht aber auch jetzt wieder.
Diese affektierte Umarmerei... Dass die Leute in der Stadt das nicht lassen können, wenn man sich trifft. Hier bekäme man sicher an der ein oder anderen Stelle die passende Antwort darauf. In der Stadt finden die Leute das cool sich auch zu drücken, wenn man sich nur vom Einkaufen oder der Silvester Party vor 23 Jahren kennt.
Köln...ich probe dort. Anderes Sinnvolles kann ich dort nicht finden. Bier "örks", typische Musik "doppel-örks", Autofahren/Parken "Örks". Kein schöner Ort. Edit: Ich vergaß: von November bis Aschermittwoch die Hölle auf Erden, weil sich alle "Örks" multiplizieren und man zum Massenmörder werden könnte ! :-D