Zitat von Telec im Beitrag #3440Ich glaub, ich bau mir ne 18 Volt Elektronic in den Tele und zwei Satz Piezos. Die Poties werden beleuchtet und der Korpus in der Dicke halbiert. Die Kopfplatte kommt weg und ein Headles-System wird installiert. Es ist dann die perfekte Balance zwischen dem klassischen Fender und dem modernen Bass von heute. Der Amp wird von Tesla gebaut, das spart Kabelsalat auf der Bühne und verhindert nerviges Brummen bei der Stromversorgung. Die russische Hightec-Schmiede Z-ohm bringt ein Multitool auf den Markt, welches man auch als echte Tretmine bei Gefahr unter Gaffatape verstecken kann (Effekt: Splitter/Spreng) . Ganz besonders stolz ist man auf den neuen Hyperschall- Destroyer ..äh... Distortion, sorry! Der Gig ist nullkommanix vorbei. Ganz schnelles Attack garantiert. Die Gase äh..Gage sollte man sich vorher liefern lassen. Das fetzt!
Ich habe auch neue Tabletten bekommen und noch nicht die richtige Dosierung gefunden
Da schiebe ich eine Stunde (ca. 20 cm) Schnee und mache den Garten frei, weil ich heute Mittag einen Termin mit dem Elektriker habe, der im Garten Strom und Licht etc verlegen soll... gucke zufrieden mit meinem Werk aufs Handy.. da hat der Elektriker wegen Schnee im Garten abgesagt.... ich bin höchst zufrieden mit meinem Werk... :-/