Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #3380leider hab ich kein revier, wo ich im frühjahr den wildsauen die muschi mit vaseline einschmieren muss, damit sie besser werfen können....
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #3380leider hab ich kein revier, wo ich im frühjahr den wildsauen die muschi mit vaseline einschmieren muss, damit sie besser werfen können....
Erst rum heulen und dann unsachlich werden...
Hömma. Unsachlichkeit ist doch hier den Plan, dachte ich.
Zitat von Telec im Beitrag #3391Weiß nicht, mein Russisch ist etwas eingefroren :-D Aber Frau Illner kauft die Basiskomponenten beim großen T ... :-P :_P
Meiner Frau haben sie heute das Fahrrad von der Bahnhaltestelle geklaut. War eigentlich gut gesichert, aber es gibt ja für alles Werkzeug...
Frauenfahrräderklau war bei uns bisher nicht das Thema, jetzt aber wohl schon. Bislang durfte man dort nur keine Männerfahrräder stehen lassen, auch nicht stundenweise. (Die Haltestelle ist mit einem Park&Ride Parkplatz gekoppelt - kein Wohnhaus in Sichtweite)
Wenn ich die ganzen Pissköppe höre die gegen Videobereichüberwachung sind, von wegen Persönlichkeitsrechten und so... Ich würde gerne mal wieder teeren & federn....