Jetzt, da Tesla in D produziert, kosten die Teile sicher nur noch n Appel und n Ei! Dann kann ich mir jetzt auch bald so ein 150% grünes Auto kaufen. Und Strom soll ja auch immer billiger werden. Ich fänd es sau-lustig, wenn wir mitten in Bayern jetzt ein riesiges Kobaltvorkommen entdecken würden. Arbeitsplätze gäb's da sag ich euch... :-P
Momentan ist man als "privater" Auftraggeber der Arsch vom Dienst.
Die Auftragsbücher der Handwerker sind pickepackevoll - die müssen sich nicht mehr anstrengen und wenn's einem nicht passt soll man sich halt jemand anders suchen.
Schöner Song im Ärzte Style... Ich hab gestern dem Bauern im Nachbarort geholfen seine Flächen neu ein zusähen. Die Sauen hatten ordentlich gebrochen... Am Steilhang einen Hektar mit Eimern ablaufen... Merke ich heute... In den Oberschenkeln. Und an den Kopfschmerzen... Beim Josef kommste unter 4 halben Litern nicht vom Hof. Schönster Montag diese Woche!
Yoh, Mitzky ist sehr Ärzte-lastig, es gibt da so Kontakte .. seine alte Band "Donald Dark" ging so Richtung JBO. Jetzt spielt er nicht mehr live, macht nur noch "zu Hause".. schade aber so ist es.
Moin ihr Tierpfleger. Ich hab seit Sonntag ein neues Spielzeug! Und zwar einen Telecaster Bass. Einen, wo auch wirklich "Telecaster Bass" auf der Kopfplatte steht! Lobeshymnen spar ich mir an dieser Stelle, das interessiert ja eh keinen.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #3371... Ich hab seit Sonntag ein neues Spielzeug! Und zwar einen Telecaster Bass. Einen, wo auch wirklich "Telecaster Bass" auf der Kopfplatte steht! Lobeshymnen spar ich mir an dieser Stelle, das interessiert ja eh keinen.
Nee, das stimmt nicht.
Du bewegst dich aber meistens in Gefilden bei denen die Investitionsbereitschaft von uns Normalos abnimmt und deshalb "vermögen" wir nicht mehr gänzlich zu folgen... Und ich persönlich habe meistens einen Sack Pedale irgendwo dazwischen, da bleibt oft vom identifizierbaren Originalwohlklang nur ein magerer Teil übrig....
Hallo....das war ein Spaß! :-) Ist ne super geile Borke und mir ist das "Vermögen" so etwas zu erwerben piepschnurz egal! :-) Bitte entspannt bleiben und sich dem Wohlwollen der Spacken hier gewiss sein!!!!
Edit: Ebenfalls eine Entschuldigung von mir, wenn da etwas falsch ankam, weil von mir falsch und / oder blöd ausgedrückt!
leider hab ich kein revier, wo ich im frühjahr den wildsauen die muschi mit vaseline einschmieren muss, damit sie besser werfen können. ich kann also nur was über meine bässe schreiben. mein leben ist ansonsten eher langweilig.
mich hats grad mal genervt, dass (gefühlt) jedesmal als allererstes über den preis kommentiert wird. ich schreib doch auch nicht jedesmal, dass mir ingo's harley benton precis viel zu billig sind.