Bin diese Woche so halbmalad, aber alle Schnelltests bisher negativ. Trotzdem mal sicherheitshalber nur im HomeOffice geblieben. Passte aber von der Arbeit her auch gut.
Früher haste dich mal 1-3 Tage krank gefühlt, dass war's dann aber auch erst mal für 'ne Weile. Jetzt ist man immer so an der Kante von irgendwas ... kaum machste mal 'ne Motorradfahrt haste hinterher ein paar Tage Kopping und 'ne Triefnase.
Mir ging es von Mittwoch letzter Woche bis Dienstag auch bescheiden. Zwei Schnelltest waren negeativ. Jetzt ist noch so ein bisschen Rotznase, aber grundsätzlich wieder alles ok!
eine Handvoll Soziopathen sorgt dafür dass Tausende sterben (auf beiden Seiten). Das will mir einfach nicht in den Kopf. Will es nicht.
Wir sind alle gleich geboren, kacken, ficken und sterben.
Wie kommt es seit Tausenden von Jahren immer zu diesen Strukturen von "Ich bin mehr wert als ihr - sterbt für mich!"
Klappt fast immer.
Eine Demokratie ist mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss - aber irgendwann muss sich die Menschheit mal so weit entwickeln dass diese kaputten und gierigen Psychos sich nicht nach oben arbeiten können.
Liegt das daran, dass wir immer einen Vortänzer haben wollen weil das Leben so kompliziert ist? Liegt es auch daran dass wir alle irgendwo gierig und damit leicht zu fangen sind (ich habe 15 Bässe)?
Pimpern & kiffen wir zu wenig und sind deshalb unentspannt und aggressiv?
lässt sich nicht ändern. leider müssen sich die machthaber nicht mehr persönlich an der spitze ihrer truppen bewähren, wenn sie andere länder überfallen wollen, so wie das bis zum mittelalter der fall war.
ein bekannter hatte eine lustige idee: putins liebchen samt der vier kinder mit einem zielgenauen spezialkräfte-einsatz aus der schweiz holen und ihr das messer an den hals halten, bis putin aus der ukraine abzieht.
Du glaubst doch nicht, dass er sich davon in der Art beeinflussen ließe, dass er von seinem gerade erst mühsam geschaffenen Platz in der Geschichte etwas wegnehmen ließe...