Ich warte auch nur noch auf den zweiten Balke auf meinem Test. Denke heute ist es soweit. Wil ja schließlich morgen nach Emden auf eine Prüfung mit meinem Wauzi... Wenn es einen passenden Zeitpunkt gibt, dann jetzt.
Zitat von Telec im Beitrag #3163Selbst Inder-Kinder finden ihre Eltern manchmal peinlich. Das ist den Eltern der Inder-Kinder in bestimmten Phasen ebenso peinlich. Bestimmt!
Peter hat den Weg zu uns gefunden - dauert halt mal schon was länger im Alter, da geht das nicht mehr alles so fix. Und ansonsten? Schietwetter. Krieg. Eine TotalQuerNichtdenkerIn in der angeheirateten Famile. Oder aber strunzdoof, je nachdem. Vielleicht gehört das auch zwingend zusammen. Ich glaube schon.
jo, in meinem Alter ist das so was mit der Orientierung! Gestern hab ich mich noch im Schlafzimmer verlaufen. Und in die Speisekammer darf ich auch schon lange nicht mehr!
Gruss peter, der dem Andre widerspricht (hat mir gefeht!): ich bin zwar auch strunzdoof, aber dafür kein Denker; nicht mal quer!
Ja, ich wollte mich für alle meine bisherigen Verfehlungen meines Lebens und die die ich noch begehen werde, bestrafen. Und da fand ich dieses Sammelsurium fehlgeleiterer Individuen doch recht angemessen.
Zitat von bassocksky im Beitrag #3171Eine TotalQuerNichtdenkerIn in der angeheirateten Famile. Oder aber strunzdoof, je nachdem. Vielleicht gehört das auch zwingend zusammen. Ich glaube schon.
Nicht in der Familie, aber auf der Arbeit: wir haben genau 1 solche Pfeife in der Abteilung und die ist dauerkrank, seit die Firma 2G angeordnet hat. Andererseits hab ich einen Kollegen, der ist großer Steiner-Fan und seine Plagen gehen auch auf eine Waldorfschule, er selbst hat ursprünglich Landschaftsgärtner gelernt (passt ja auch irgendwie), aber er denkt total straight. :)
An meiner Schwägerin kann ich prima verfolgen wie die Denke bei den Querköppen funktioniert. Langsam wird mir klar, warum ihr Ex-Mann damals abgehauen ist (der ist aber auch ein Idiot, nur anders und verdient dickes Geld).
Zitat von Peter im Beitrag #3174Ja, ich wollte mich für alle meine bisherigen Verfehlungen meines Lebens und die die ich noch begehen werde, bestrafen. Und da fand ich dieses Sammelsurium fehlgeleiterer Individuen doch recht angemessen.
Die anderen sind fehlgeleitet.
Ich nicht. Ich treibe frei im AltSackRaum und sabbel und sabber so für mich hin ...