Ich hatte drei. Tolle Instrumente. Aber letztendlich nicht "rockig" genug für meine Zwecke und viel zu wertvoll, um damit auf Tour zu gehen. Hab ich nur einmal gemacht, war nicht schön. Hab das Teil überall mit geschleppt, aus Angst, es könnte geklaut werden. Kann man ja nicht ersetzen im Falle eines Falles. Die Instruementenversicherung, die ich jedes Jahr zahle, stammt auch noch aus der Zeit :-D
Guten Morgen. Bin im Büro und kann jetzt wieder posten :-D Hab am WE wieder mal nen Song meines Freundes Mitzky (Donald Dark) eingespielt. Recht schnelle Achtel sauber runter dengeln, mit dem Pick easy, mit dem Fingern gar nicht ohne, wenn jeder Anschlag gleich klingen soll. Da waren einige Versionen nötig, um ein sauberes Ergebnis hinzubekommen. Und die Soundsuche...nie war es ihm recht. Hat aber voll Spaß gemacht, praktisch jeden Bass mit mehreren Preamps und Sound zu testen und aufzunehmen.
Bin auch wieder auffe Wuchte und kann euch nun einen GUTEN MORGEN wünschen, ihr Professionellen!
Zitat von Telec im Beitrag #2806Recht schnelle Achtel sauber runter dengeln, mit dem Pick easy, mit dem Fingern gar nicht ohne
Bei meiner letzten Recordingsession ist mir mal wieder schmerzlich aufgefallen, wie schlecht ich mit dem Plektrum bin. Ob das nun Achtel sind oder irgendein anderer Groove. Sowas von holprig, untight, verkrampft. Furchtbar.
Ich werde das Ergebnis mal teilen, wenn es fertig ist. Allerdings wurde mir schon angeboten, dass ich aus der Nennung fallen darf, weil der Text wohl ...sehr speziell wird... ich bin gespannt... :-P
Guten Morgen. Schon die zweite Punkband, die mich auf meine Anzeige nach einer Band anschreibt. Ich bin zu alt für die Punk-Attitüde.. Ich möchte einfach das Stadion mit meinem eloquenten Ton beherrschen :-P