Zitat von Telec im Beitrag #2777Ich schlage vor, du nutzt Maddies Kontakte zu WW und lässt dir einen RP-Streamer Signature bauen, in Wunschfarbe ab 6000,- Euro realisierbar.
gute idee. was macht eigentlich der wmf? wollen wir ihn nicht in dieses forum einladen?
Zitat von rockpapst im Beitrag #2782Wenn jetzt der Avus seinen mal von seinen überzogenen Preisvorstellungen für seinen verbastelten Squier runter kommt, wäre es noch einfacher...
Der kost neu vierfuffzich.
Der Sahara-Preci (Mitte) würde auch gut zu dir passen, aber der ist teurer.
Ja, aber den j&d Hype rollt nicht das erste mal durchs Land. Und mein Richwood ist ja auch nichts anderes als einer dieser Budget Bässe… SX fehlt noch😜
Ich schau mich mal ein wenig um… da ich ja generell einen Bass behalten will könnte ich auch einen Preci in der México Klasse oder einen der besseren Squier dazu besorgen und dann den Richwood nach dem Gig abstoßen.
Gestern nen Song eingespielt, beim Abhören gestört worden, SD KArte aus dem Recorder genommen und Gerät ausgeschaltet...falsche Reihenfolge.. alles weg :-P
Zitat von Telec im Beitrag #2790Gestern nen Song eingespielt, beim Abhören gestört worden, SD KArte aus dem Recorder genommen und Gerät ausgeschaltet...falsche Reihenfolge.. alles weg :-P
Also ich kennen jemand, der ebenfalls eine ziemlich stattliche Sammlung sein Eigen nennt und der versteckt es hinter der Fassade eines völlig unscheinbaren Reihenhauses älteren Baujahrs.. Da gibt sich ein Wal-Bass die Hand mit dem anderen, Le Fays, Ritters, Fenders, Bässe, die man von Magazincover her kennt. Ich hätte das bei Betreten der Bude nie für möglich gehalten ! :-D
Zitat von Telec im Beitrag #2795Also ich kennen jemand, der ebenfalls eine ziemlich stattliche Sammlung sein Eigen nennt und der versteckt es hinter der Fassade eines völlig unscheinbaren Reihenhauses älteren Baujahrs.. Da gibt sich ein Wal-Bass die Hand mit dem anderen, Le Fays, Ritters, Fenders, Bässe, die man von Magazincover her kennt. Ich hätte das bei Betreten der Bude nie für möglich gehalten ! :-D