Komme jetzt erst dazu den zweiten Kaffee zu machen... Was ist die Welt verrückt geworden.... Weiß gar nicht wie ich in einem richtigen Job klar käme...
1. eigentlich brächte ich noch doppelt so viele Proben wie geplant bis Mai. Also 6 2. Songs die in die man nur mal eben rein gehört hat funktionieren nicht. 3. Songs, die ALLE geübt haben funktionieren sofort 4. Killing in the Name of wird in Solingen nur "Der Typ mit den Turnschuhen" genannt 5. Bei uns jetzt auch 6. 25 Songs reichen für den Gig 7. Apple Music sagt das sind 93 Minuten 8. Der Jazz Bass mit geschlossenen Pick Ups bringt eher seidige Höhen 9. Die sind in einer Trio Besetzung mal schnell weg geballert und verschwinden 10. Es bleiben Tiefmitten und Bässen, aber nicht so arg viel Schönes. 11. Geht aber... 12. 4-6 10er mehr wären super 13. Ich hab voll Bock auf den Gig 14. Die anderen kochen auch nur mit Wasser...
Ich schlage vor, du nutzt Maddies Kontakte zu WW und lässt dir einen RP-Streamer Signature bauen, in Wunschfarbe ab 6000,- Euro realisierbar. Guten Morgen