Immerhin bin ich mittlerweile bei einigermaßen eingespielten Nickel (!!!) Saiten angekommen ja ! ;-) Mein Saitenhändler denkt jedes mal ich verarsche ihn bei der Bestellung :-P
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wär ja gelacht wenn wir den Scheiss hier nicht ans Rennen bekommen ...
Zitat von crocoolli im Beitrag #14 Ich habe aber nix zu sagen. Wieder eine Woche Lebenszeit verloren. Grippaler Infekt vom Feinsten. 5 Tage durchgepennt. Keine Probe, die Trauerfeier eines guten Freundes verpasst. Gut ist mir immer noch nicht.
Sag mal, du sammelst aber auch alles auf was in den Strassen rumliegt, oder?
Hattest du das nicht schon mal vor Kurzem oder vertue ich mich da?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wär ja gelacht wenn wir den Scheiss hier nicht ans Rennen bekommen ...
Ok, ich hatte nur die Schnellantwort gesehen... Na dann... mein aktueller Löwenherz mit 21 Pickupstellungen Telec38b.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)