Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #37Mein Frau will nicht, dass ich mir einen zweiten Jazz Bass kaufe. Dabei bin ich so lieb zu ihr. Ich bringe ihr jeden Samstag Morgen den Staubsauger ans Bett.
? Bei uns steht der Staubsauger immer neben dem Bett meiner Frau.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #37Mein Frau will nicht, dass ich mir einen zweiten Jazz Bass kaufe. Dabei bin ich so lieb zu ihr. Ich bringe ihr jeden Samstag Morgen den Staubsauger ans Bett.
Das nenne ich wahre Liebe... Ich hätte gerne einen Preci mit Jazz Bass Hals. 🤓
? Bei uns steht der Staubsauger immer neben dem Bett meiner Frau.
Euch sind die von Staubsaugern ausgehenden Unfallgefahren hoffentlich klar???
....
Der Begriff "Morbus Kobold" beschreibt Penisverletzungen, die beim Masturbieren mit einem Staubsauger entstehen können. Was Sie alles zu diesen Verletzungen und zu dem Begriff wissen sollten, erklären wir Ihnen in diesem Artikel.
Das nenne ich wahre Liebe... Ich hätte gerne einen Preci mit Jazz Bass Hals. 🤓
Keine Ahnung .. Ich weiß nur das er hier beim Ullis vom Groll zusammengeschraubt wurde und aktive EMGs hat... Der Hals hat kein Datum aber ich behaupte mal er ist so alt wie ich ... 71 ... Oh.. und ich hab grade ein frühes Video gefunden :
Ah, die hab ich letztens in dem Film über die Solinger Musikszene (Rockcity is Electric) gesehen. Cooles Teil auf jeden Fall. Falls du den mal los werden willst, sag Bescheid. ;)