Zitat von bassocksky im Beitrag #100Also: "Liebe Mensch*innen, liebes räudiges Kackvieh!"
wozu zähle ich denn jetzt als böser alter weißer mann? zu mensch*innen oder zum räudigen kackvieh?
räudiges Kackvieh.Willkommen im Club
Gibt es einen Tip, wie ich diese Meldung wegbekomme (ausser abzuwarten?)Sie dürfen erst in 9999968 Tagen Links zu externen Webseiten posten.Bitte entfernen Sie folgende Links, um den Beitrag zu speichern:"Betreffender Link"
Ich schaue morgen mal nach ...
Hm, laut Einstellungen ist das nach 1 Tag möglich, sieht nach einem Bug aus.Ich habe das gerade mal auf 5 Tage gesetzt um den Einträg neu zu setzen.Hast du jetzt mmer noch dieselbe Fehlermeldung?
Mal gucken.Der Irre hat sein D6 zersägt:
Funzt.
d6 ist sowieso eins der geilsten keyboards ever, mit dem whammy-mod unglaublich. ergänzt mit hammond b3 und wurlitzer 200 das perfekte setup für keyboarder ... wenn bei bedarf jederzeit zwei bis vier roadies zur verfügung stehen.
Oh ja, ich durfte mal eine Zeit lang Hammond M100, 147er Leslie und Yamaha CP70 mitschleppen. Muss ich nicht mehr haben.In diesem Haus 500m von hier war mal ein Tonstudio mit einer Hammond B3, die aber jetzt zusammengesucht werden muss:https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/M...barmbek426.html
Fast vergessen, die Truppe find ich geil. Die haben Spaß:
not so ganz mei kapp off tie ;)Die Mucke, nicht die Band...
Helges Respekt vor den alten Meistern beeindruckt mich immer wieder.
Neues von Bruce Cockburn(Läßt sich leider nicht einbetten)
Cockburn ist schon ein lustiger Name. :D
Hab heute Abend versucht, dazu zu jammen und fühl mich ... strange ...keine bewußtseinserweiternden Substanzen, nur drei Weißbier ...
Andere Abteilung ....Nile Rodgers hat schon ein recht lockeres Schlaghändchen:
ZitatThe3Stoogesvor 3 WochenThis is by far Yoko Ono's best vocal performance.