is nen bischen so wie bei den kaugirls weiter oben: knaller, auch wenn man den gesang nicht hören kann. es hilft einfach, wenn sänger*innen nicht aussehen wie verhungerte veganer*innen auf crack.
gutes stichwort: morgen früh mal mitm radl zu tony cracks skulpturenpark!
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #87Ups, das ist nicht politisch korrekt. Ich meine natürlich Neger*Innen.
aus deinem posting spricht strukturelle homo-, bi-, trans- und interphobie. du hast negerX vergessen, die sich dem traditionell binären geschlechtersystem nicht zugehörig fühlen können, wollen oder möchten.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #87Ups, das ist nicht politisch korrekt. Ich meine natürlich Neger*Innen.
aus deinem posting spricht strukturelle homo-, bi-, trans- und interphobie. du hast negerX vergessen, die sich dem traditionell binären geschlechtersystem nicht zugehörig fühlen können, wollen oder möchten.
Ich verstehe da sowieso etwas nicht - müsste das bei der Gruppe, die sich keinem binärem Geschlechtersystem eindeutig zuordnen lassen nicht "Schrödinger" heissen.
Wenn sie in deinen Garten kackt, ist ja bewiesen, dass sie lebt. In dem Moment ist das Experiment beendet und es ist nicht mehr Schrödingers Katze, sondern nur noch ein reudiges Kackvieh.
Zitat von Avus_(Energy) im Beitrag #98Wenn sie in deinen Garten kackt, ist ja bewiesen, dass sie lebt. In dem Moment ist das Experiment beendet und es ist nicht mehr Schrödingers Katze, sondern nur noch ein reudiges Kackvieh.